GSXR-K7 Meine neue G?ttin 3/4 K7

Diskutiere Meine neue G?ttin 3/4 K7 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; noch alles original,aber tuning kommt noch.Mal sehn was es so auf dem Markt gibt;)
Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wirklich sehr geiles Bike.
Bin schon auf deine Tuning-Ma?nahmen gespannt.

La? sie ja heile !

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
sch?nes bike! :cool:

Icenight

Icenight

Kleingixxer
Motorrad
noch keins
Ich darf meine heute auch abholen, gleiche 'Farbe und auch Original aber mit 34 PS

C

customiXXer

Gast
Jau sehr Geil.. stehe jetzt auch vor der Kaufentscheidung... aber bei mir wirds evtl. "nur" ne 600er... in der Hoffnung das ich das weniger Gewicht in den Kurven richtig umsetzen kann !!!

Das ist die aber ohne Yoshi-Topf oder ??

Will mal unbedingt vorher nen Erfahrungsbericht vom GP EVO lesen / h?ren... aber von ner 600er !!

Gru?
Daniel

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ja, das ist der original-Topf and er Maschine.

In welche Richtung soll der Erfahrungsbericht denn gehen?
Mein Kollege hatte die 600er in Yoshi-Edition, h?rte sich gut an - bis sie ihm unterm Hintern weggestohlen wurde.

Ansonsten gibts zu dem Yoshi nicht viel zu sagen ... aufpassen mit Textilhosen, die schmelzen sehr leicht weil der Topf genau dort endet wo Du beim Rangieren die Beine hast....

horror-rider

horror-rider

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
@customixxer jo ist mit original endtopf.Ich habe mir die 750er gekauft weil die sich vom handling her fast nix mit der 600er nimmt!Aber mehr Druck hat.Fahr einfach beide auf Probe dann wirst du dein Bike finden ;)

horror-rider

horror-rider

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
@ icenight wenn du deine Gixxer offen f?hrst, wird es genau umgekehrt sein.Dein Opel f?r den Alltag und die Gixxer macht den Druck :D

C

customiXXer

Gast
Das ist es ja... der H?ndler bei mir hat keine Vorf?hrmaschine... d.h. ich m?sste die einfach so bestellen, und "Gl?cklich" damit sein... das gef?llt mir schon irgendwie nicht daran !! Aber selbst da w?rde ich mich nicht so riesig dran st?ren... ist auch alles ne Preisfrage !! Muss einfach nochmal das Internet durchforsten !!

Daniel

P.S. ja sowas wollte ich h?ren, dass der Auspuff an sich einen geilen Klang hat und keine Leistung klaut ! Der TIP mit dem Rangieren war gut... nur Textilsachen fahre ich nicht (HOSE)... hole mir den suzuki Kombi wenn mit dazu !

K

Kralle

Gast
Sch?nes Bike nur irgendwie gef?llt mir die Farbanordnung nicht wirklich. Komisch wer sich das ausgedacht hat :gruebel:

@Daniel es gibt aber doch mehr als nur einen H?ndler :callme: irgendwer wird schon beide haben und von Wuppertal aus kommt man doch schnell ?berall hin

C

customiXXer

Gast
Sch?nes Bike nur irgendwie gef?llt mir die Farbanordnung nicht wirklich. Komisch wer sich das ausgedacht hat :gruebel:

@Daniel es gibt aber doch mehr als nur einen H?ndler :callme: irgendwer wird schon beide haben und von Wuppertal aus kommt man doch schnell ?berall hin
Ja da haste schon recht... werd ich auch im Vorfeld noch mit ihm besprechen !!
Muss ich wohl hart auf hart auf den tisch legen... und klartext mit ihm reden... dass ich auf Grund dessen noch mit anderen H?ndlern auseinander setzen muss !!
Da wird er schon gucken !! Und mir ggf. was zu sagen... der will ja schliesslich was an mich verkaufen !!

Mal sehen...

Ich er?ffne mal woanders einen Threat... schade um sein Thema !!

Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
TIP:​

Im SUZUKI H?ndlerverzeichnis findeste alle Vorf?hrmodelle die ein H?ndler besitzt aufgef?hrt !

PLZ eingeben und nach GSX-R 600/750 suchen

Thema:

Meine neue G?ttin 3/4 K7

Meine neue G?ttin 3/4 K7 - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben