GSXR-K4 Meine Neue Gixxe!!

Diskutiere Meine Neue Gixxe!! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So enlich habe ich mir meinen traum Erf?llt und mir ne Gixxe gekauft!! Zu den Daten: Baujahr 2005 6000 Km gelaufen...
r4ve

r4ve

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K6
sieht sehr sch?n aus... der spruch gef?llt mir auch!

GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Sieht schwer nach Suzuki Debus in Siegen aus... :D

Der Vorg?nger der Maschine heisst Hagen F.....oder?

Bifi

Bifi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
kann ich nicht genau sagen aber das ist Suzuki debus Siegen ja!Kennste den?

GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Dann hat dich doch sicherlich der J?rgen (Kretzer) beraten, gell? Der Vorbesitzer der Maschine kenne ich, ja...aber der Namne steht doch auch im Biref...

Bifi

Bifi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
und hat er sie Pfleglich behandelt oder gibts was wichtiges was ich wissen muss??Jo war der J?rgen bei dem Kufen wir schon seit Jahren!

GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Also der Hagen hat die Maschine super behandelt...der hat glaub ich sogar noch kurz vorm abgeben neue Pellen draufziehen lassen...

Bifi

Bifi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Jau die sind wie neu!!Die Maschine hat mir Super gefallen!Nur das Heck in ganz wei? nicht!Aber das macht der J?rgen mir!Warum hat der die eigentlich abgegeben?!Das Moppet iss en Traum!!

GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Weil er keine Zeit mehr daf?r hatte...is im letzten Jahr knappe 3.000km gefahren...F?hrt im momentan also keine...Das Heck muss gelackt werden, das stimmt...oder ne neue Abdeckung...

Bifi

Bifi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
ne der hat nur die Aufkleber abgemacht!Die machen die wieder druff!Apropos?ich sehe du kommst aus siegen?! Woher genau??

Bifi

Bifi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Also war?s kein Fehlkauf?!Puhhhh da bin ich erleichtert!!Sicher kenne ich des da wohnt ne freundin von mir!!

GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Nein, absolut net...mach Dir keine Sorgen...au?erdem verkauft der J?rgen doch keinen Schei?... ;-)

Bifi

Bifi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Das stimmt der hat uns eigentlich noch nie ?bers ohr gehauen!!

GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Ist auch ein ganz netter...als meine maschine neulich angeliefert wurde, hat er auch seine mittagspause geopfert um mir zugang zur werkstatt zu gew?hren... :D

E

Ex-User

Gast
Da haste dir ein Sahne Teil an Land Gezogen:).Viel Spass damit.Gru

Viti

Viti

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 1000 K4 LE
vor allem der Auspuff ist geil :D

Thema:

Meine Neue Gixxe!!

Meine Neue Gixxe!! - Ähnliche Themen

• Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neue Gixxer aus BaWü

Neue Gixxer aus BaWü: Hallo zusammen, nach diversen km auf Rennstrecken mit einer Triumph Street Triple R habe ich mich nun für eine GSX-R600 L1 entschieden. Die...
  • Neuer Gixxer W***er is da!

Neuer Gixxer W***er is da!: Hallo Freunde, ich bin 28 Jahre, komme aus Troisdorf bei Köln. Habe mir letztes Jahr zu Winterbeginn mein erstes Bike gekauft und es ist eine...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland

Neuer Gixxer aus dem Sauerland: Hallo liebe gixxer gemeinde, Ich möchte mich gerne vorstellen. Komme aus dem tiefsten sauerland. Hab meine gsx r 600 k4 seit 2 jahren. Freue...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

• Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neue Gixxer aus BaWü

Neue Gixxer aus BaWü: Hallo zusammen, nach diversen km auf Rennstrecken mit einer Triumph Street Triple R habe ich mich nun für eine GSX-R600 L1 entschieden. Die...
  • Neuer Gixxer W***er is da!

Neuer Gixxer W***er is da!: Hallo Freunde, ich bin 28 Jahre, komme aus Troisdorf bei Köln. Habe mir letztes Jahr zu Winterbeginn mein erstes Bike gekauft und es ist eine...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland

Neuer Gixxer aus dem Sauerland: Hallo liebe gixxer gemeinde, Ich möchte mich gerne vorstellen. Komme aus dem tiefsten sauerland. Hab meine gsx r 600 k4 seit 2 jahren. Freue...
  • Oben