Tomtom86
Kleingixxer
Themenstarter
Hallo Freaks,
nachdem ich einen nicht ganz so schönen Ostermontag hinter mich gebracht hab und mich samt meiner heißgeliebten K6 unter ner Leitplanke durchgequetscht hab, musste ich mich leider von dieser, oder was auch noch davon übrig war, verabschieden !
Ostermontagmorgen:
Ostermontagabend:
Nun aber zu meiner neuen:
Gekauft hab ich sie als Neufahrzeug mit 2 km aufm Tacho an dem sich auch bis jetzt leider erholungsbedingt noch nichts änderte, aber nächste Woche werd ich's Einfahren mal in Angriff nehmen wenn's Wetter mitspielt!
Geändert wurde bis jetzt:
- Rizoma Kennzeichenhalter mit LED
- Rizoma Ständeraufnahmen
- Bodis GPX2 Auspuff
- Tecbike Kat-Abdeckung
- Tecbike Auspuffhalterung
- Lackversieglung mit Liquid Glass (5 Schichten und ich bin absolut begeistert von dem Zeug!!)
- Osram Diadem Blinkerbirnen
- orig. Suzuki Gabelbrückendekor
- orig. Suzuki Rahmenschutz
- orig. Suzuki Schwingenschutz
...das wars mal bis jetzt, viel möcht ich auch nicht mehr machen, find se so ganz hübsch
Aber seht selbst:
Grüß euch und Mopped immer mit der Gummiseite nach unten
Tom
nachdem ich einen nicht ganz so schönen Ostermontag hinter mich gebracht hab und mich samt meiner heißgeliebten K6 unter ner Leitplanke durchgequetscht hab, musste ich mich leider von dieser, oder was auch noch davon übrig war, verabschieden !
Ostermontagmorgen:
Ostermontagabend:
Nun aber zu meiner neuen:
Gekauft hab ich sie als Neufahrzeug mit 2 km aufm Tacho an dem sich auch bis jetzt leider erholungsbedingt noch nichts änderte, aber nächste Woche werd ich's Einfahren mal in Angriff nehmen wenn's Wetter mitspielt!
Geändert wurde bis jetzt:
- Rizoma Kennzeichenhalter mit LED
- Rizoma Ständeraufnahmen
- Bodis GPX2 Auspuff
- Tecbike Kat-Abdeckung
- Tecbike Auspuffhalterung
- Lackversieglung mit Liquid Glass (5 Schichten und ich bin absolut begeistert von dem Zeug!!)
- Osram Diadem Blinkerbirnen
- orig. Suzuki Gabelbrückendekor
- orig. Suzuki Rahmenschutz
- orig. Suzuki Schwingenschutz
...das wars mal bis jetzt, viel möcht ich auch nicht mehr machen, find se so ganz hübsch
Aber seht selbst:
Grüß euch und Mopped immer mit der Gummiseite nach unten
Tom
Zuletzt bearbeitet: