GSXR-K7 Meine neue "Powermax"

Diskutiere Meine neue "Powermax" im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Gestern Abend ist sie angekommen, da hab ich gleich mal die Nacht durchgeschraubt. Das Ergebnis zeig ich euch sp?ter.
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
Gestern Abend ist sie angekommen, da hab ich gleich mal die Nacht durchgeschraubt.
Das Ergebnis zeig ich euch sp?ter.

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Na bin ich gespannt was du dir da geholt hast :D

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Na los !
Her mit den Bildern.

Tom

Tom

Supergixxer
Motorrad
Ducati 1198 S
Hi Mike ,

bin auch mal gespannt was du dir da geholt hast. H?tte ja Interesse an deiner "alten" gehabt. Kann nur noch nichts definitives sagen wann die gegnerische Versicherung bezahlt und ohne MOos nix los :(
Dir viel spa? beim schrauben und fahren ... Mein Neid ist dir jetzt schon sicher *g*

MikeTR

MikeTR

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
@Tom:
Meine sch?ne K4 kann ich dir nur empfehlen. Steht seit gestern beim H?ndler, steht aber sicher nicht lange dort. Hab aber die Option das Ding zur?ckzunehmen und den Verkauf (mit dir) privat abzuwickeln. Gib also Laut wenn sich was tut.
Und hier dann ein paar Bilder auf die Schnelle ihr Ungeduldigen...

Anhänge

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
DarkDog = Max Neukirchner ?

Sieht gut aus !
Die Holeshot - P?tte sind einfach sehr schick auf der K7.
Dann mal viel Spa? mit deiner neuen Lady. :)

Sonic

Sonic

Gixxer
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
tja auch von mir allzeit knitterfreie fahrt!!! :D Viel spa? mit dem ding!!

Thema:

Meine neue "Powermax"

Meine neue "Powermax" - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • GSXR-K7 Meine Powermax mit nen paar neuen Sachen

GSXR-K7 Meine Powermax mit nen paar neuen Sachen: hier ein paar Bilder meiner Max mit hochglanz polierten Holeshot Töpfen, MRA Racingscheibe, neuem Kettenkit, LSL Sturzpads, Stahlflex und noch nen...
  • Meine Powermax mit nen paar neuen Sachen - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • GSXR-K7 Meine Powermax mit nen paar neuen Sachen

GSXR-K7 Meine Powermax mit nen paar neuen Sachen: hier ein paar Bilder meiner Max mit hochglanz polierten Holeshot Töpfen, MRA Racingscheibe, neuem Kettenkit, LSL Sturzpads, Stahlflex und noch nen...
  • Oben