GSXR-K7 Meine Neue, Vorstellung...

Diskutiere Meine Neue, Vorstellung... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Moin alles zusammen, wollte ich mal mit nem bild meine ``Neue`` Vorstellen... Hab mir vergangenes Wochenende meine GSX-R 1000 K7 gekauft, nachdem...
Nikimoto

Nikimoto

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Moin alles zusammen, wollte ich mal mit nem bild meine ``Neue`` Vorstellen...
Hab mir vergangenes Wochenende meine GSX-R 1000 K7 gekauft, nachdem ich um Juli vergangen jahres einen unfalll mit meine 600er K7 hatte ,wo mir ein PKW fahrer die Vorfahrt genommen hat, Die Versicherung hat mir nun ihr 100%ges haftungsanerkenntnis zugesagt und ich konnte was neues suchen. (Und gefunden)

Auf eine Tolle und kommende Saison 2012...!!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Schicke Kilo haste da ;) Hast ja noch ein bisschen Zeit um dran zu Schrauben und Sachen zu ändern wie z.B. Hebel und diverse Sachen pulvern oder sowas ;)
Darf man fragen was du dafür hinlegen musstes?

Gruß

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Schickes moped evtl. trifft man sich mal in HH

hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
schickes Bike. Tankpad gefällt mir nicht so. Auch das rote R zu dem organen...passt nicht so wirklich. Ein bischen hier und da noch dran verändert...schickes Ding

Nikimoto

Nikimoto

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Danke jungs, optische Bearbeitung ist in vollen zügen ;) kann endlich dieses jahr wieder losgehen..nach meinem crash letztes jahr.

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:45 geschrieben, der vorherige um 20:44. ------------​

Danke, ja werd noch ein bisschen dran fummeln, hab sie in rendsburg gekauft, für 6150 EUR geschossen...war denke ich ein guter Kurs hat 16000 gelaufen

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Die Farbe ist jetzt net ganz mein Falll ... aber schlecht gefallen tut sie mir trotzdem nicht.

Wirst sicherlich viel Freude drann haben, also gute Entscheidung und allzeit Gute Fahrt ;)

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
schöne farbkombination

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Candy orange black die Farbkombi sieht auch auf der 750er gut aus ;-)

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Chic, chic.

Jetzt nur noch andere Brems-/Kupplungshebel und die Fußrasten schwarz pulvern, dann ist sie perfekt!

A

AggressiveBehavior

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
sau fette farb kombination.
streb ich auch als meine nächste gixxer an.
dein cabrio e46 im hintergrund? :)
hab auch nen saphirschwarzen ;)

sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
ist der Rahmen schon verstärkt? Gab doch eine große Nachrüstaktion bei der Baureihe!

Thema:

Meine Neue, Vorstellung...

Meine Neue, Vorstellung... - Ähnliche Themen

• Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W

Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen, Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
  • Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Servuus zusammen, ich bin der Marcel, bin 26 Jahre jung und komme aus der schönen Pfalz ;) Habe mir meine zweite 750 W zugelegt nachdem die erste...
  • Der Neue :-)

Der Neue :-): Hallo mein Name ist Jan und ich Fahre eine Suzuki GSX-R 600 SRAD aus dem Jahr 1997. Danke für die Aufnahme auf eine Gute Zeit :)
  • Moin aus dem Süden Deutschlands :)

Moin aus dem Süden Deutschlands :): Moin zusammen! bin der Chris 25 aus dem Badnerland und habe mir gestern nach langem sparen und suchen eine Gsxr600 L1 zugelegt! freue mich riesig...
  • Vorstellung

Vorstellung: Seit heute neu im Forum. Alter Sack! Erste GSXR750 1988 gekauft, jetzt nochmal. Freue mich auf hilfreiche Kommentare in diesem Forum. Bin...
  • Vorstellung - Ähnliche Themen

• Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W

Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen, Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
  • Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Servuus zusammen, ich bin der Marcel, bin 26 Jahre jung und komme aus der schönen Pfalz ;) Habe mir meine zweite 750 W zugelegt nachdem die erste...
  • Der Neue :-)

Der Neue :-): Hallo mein Name ist Jan und ich Fahre eine Suzuki GSX-R 600 SRAD aus dem Jahr 1997. Danke für die Aufnahme auf eine Gute Zeit :)
  • Moin aus dem Süden Deutschlands :)

Moin aus dem Süden Deutschlands :): Moin zusammen! bin der Chris 25 aus dem Badnerland und habe mir gestern nach langem sparen und suchen eine Gsxr600 L1 zugelegt! freue mich riesig...
  • Vorstellung

Vorstellung: Seit heute neu im Forum. Alter Sack! Erste GSXR750 1988 gekauft, jetzt nochmal. Freue mich auf hilfreiche Kommentare in diesem Forum. Bin...
  • Oben