Sonstige Meine Neue :-)

Diskutiere Meine Neue :-) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, meine rechte Schulter will das so und in meinem Gebiet ist dieses Teil der Mega Hammer. Liebe trotzdem alles was mit S anfägt und...
casber85

casber85

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
Hallo Leute,

meine rechte Schulter will das so und in meinem Gebiet ist dieses Teil der Mega Hammer.

Liebe trotzdem alles was mit S anfägt und uzuki endet :-)

FZ 1 Bj. 06.2008

-Power Commander
-K&N Filter
-Quickshifter
-16er Ritzel
-Akra Trioval Endtopf
-Gilles Fußrasten
-Mini Blinker
-Titax Hebel
-Speedo Healer
-Kennzeichenhalter
-LED Kennzeichenbeleuchtung
-LSL Sturzpads
-LSL Lenker
-150 PS am Hinterrad :-)

Komplett am Dyno Jet Prüfstand Optimiert

Geht wie Sau, nur ab 200 wird hart :-)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Raiden

Raiden

Racegixxer
Motorrad
RSV 1000 RR
Das is doch... Neee... Das... Is .... ne... YAMSE.... :D

Dafür sieht sie aba nich übel aus ;)

Viel Spaß damit!!

Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Motorrad
SC57 u RN19
jepp sehr schick, geht gut, laut meiner Erfahrung:D
wie schon geschrieben, bekommst Du aber dicke Arme bei höherem Speed:cool:
viel Spaß und Grip damit in Zukunft:)

sugsxr

sugsxr

Gixxer
Motorrad
ducati SF 848
ja nicht schlecht mit die schönen anbauteile , aber mein geschmack überhaupt nicht , wünsche dir trotzdem viel spasssssss !!!!!! damit

M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Motorrad
GSXR 600
tz tz tz tz wird da einer suzi untreu?! schäm dich ^^ aber schön is se trotzdem ^^

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
überhaupt nicht mein Fall...Aber trotzdem viel spaß mit der neuen!
Immer schön oben bleiben ;)

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Chic, chic.
Nur leider hat sie einen ganz üblen Makel den du wohl übersehen haben musst:
Ist ja nen ganz falsches Logo an der Maschine!!!!!!!!!! :-)
Nee, sonst Hammer.
Bin vor meiner Gixxe auch ne Streetfighter gefahren. Macht Laune.
Aber wie du schon sagtest, ab 200 (nach meinem Empfinden bereits ab 160) wirds anstrengend. War dann der Grund für mich zu wechseln.
Aber geil isses allemale....

Thema:

Meine Neue :-)

Meine Neue :-) - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben