GSXR-K7 Meine neue!

Diskutiere Meine neue! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Kurz vor Ende der letzten Saison gekauft, noch kaum gefahren.... ich kann den 1.3. kaum abwarten! aber ich lasse die Bilder für sich sprechen!
A

avi8ore

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 600 k7
Kurz vor Ende der letzten Saison gekauft, noch kaum gefahren.... ich kann den 1.3. kaum abwarten! aber ich lasse die Bilder für sich sprechen!

Anhänge

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
GZ zu dem bike und schick ist sie auch :D

PS: aber die warnaufkleber müssen noch weg ;)

bara

bara

Racegixxer
schickes teil, geiler esd! viel spaß damit!

und lenk dich etwas bis zum 01.03. ab :D

j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Schicke Suzi hast dir da geholt :D Viel Spaß mit ihr und lass sie schön heile :45:

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Motorrad
1000 k9
owwebacher...^^ vielleicht fährt man sich ja mal übern weg. mopped gefällt natürlich und richtige farbkombi gewählt ;)

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Und genau in der richtigen Farbe yeah Suzuki Rulez ! ;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:18 geschrieben, der vorherige um 17:15. ------------​

Sicherheitsaufkleber noch abrubbeln andere Reifen aufziehen lassen Perfekt

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:19 geschrieben, der vorherige um 17:18. ------------​

Puig Racingscheibe in rauchgrau noch drauf

A

avi8ore

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 600 k7
danke für die glückwünsche! die aufkleber werden auf jeden fall noch abgerubbelt ;) und das mit dem kennzeichen ist bei uns hier im kreis offenbach ne echte seuche... das ist das kleinste, dass man hier bekommen kann... vllt noch 1cm weniger breit aber dann geht nichts mehr... gott sei dank kommen bald ja die kleinen kennzeichen für alle! dann wird mein erster gang der zur zulassungsstelle sein! pics folgen dann... solange muss ich leider mit dem kuchenblech hinten rumgurken....

H

Henno

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich meinte eher wegen den Buchstaben "OF" :-) Nehms net persönlich... Ich hatte meine vorher "GG" angemeldet, da hatte ich auch ein Kuchenblech, jetzt aber umgezogen und nen schickes 20x20 bekommen.

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
schick schick....;)

rasten schwarz pulvern und die häßlichen gewichte von der aussenseite,farbig aufs bett machen und gut;)

C

Chris#369

Racegixxer
viel Spaß mit ihr, finde den "Sammler" am schönsten ;)

C

customiXXer

Gast
Sehr schöne Gixxe ;) mit dem pott wirst richtig spass bekommen. Immer oben bleiben...
Gruß

A

avi8ore

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 600 k7
@ Baumi K9 meinste die lenkerenden? und wenn dann in blau oder? am besten wären wahrscheinlich gleich neue anstatt die dinger iwie umzulackieren/pulvern...

ansonsten hab ich auch schon daran gedach die rastenanlage schwarz zu machen... kennt da jmd irgendjmd aus dem raum ffm? oder schickt man die teile ein? hab sowas noch net gemacht...

und @ iRa - was meinste mit "Sammler" ? ;)

@customiXXer - hast auch nen schönen pott ;) freu mich schon auf die musik die er spielen wird :)

papavinc

papavinc

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K9
glückwunsch :D schönes Bike :D

Schlesier

Schlesier

Pocketbiker
Motorrad
600 K9
Sehr schönes Bike, in der schönsten farbkombie die es gibt.
Von wo genau kommst du denn, aus dem kreis oder direkt Offenbach ?

gruß von einem Offenbacher

A

avi8ore

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 600 k7
ich komme aus dreieich... kennste bestimmt, wenn du in offenbach wohnst ;) ? was fährst du? lass uns die saison mal zusammen fahren!

Schlesier

Schlesier

Pocketbiker
Motorrad
600 K9
Also ich fahre eine 600 k9 in blau-weiß. Können ruhig mal zusammen ne runde drehen, bin auch öfters auf dem Feldberg oben.

A

avi8ore

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 600 k7
@Schlesier - sag nicht, dass das deine ist: die hab ich durch zufall beim zivildienst fotografiert, weil sie mir so gut gefallen hat! da hatte ich meine noch nicht mal ;)

Anhänge

Thema:

Meine neue!

Meine neue! - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben