Sonstige Meine neue ;)

Diskutiere Meine neue ;) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So hab mich entschieden nach mehreren testfahrten und langer ?berlegung ... nun ist es eine KTM SMC 660 geworden :flitz::flitz::flitz: ist halt...
freerider888

freerider888

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
So hab mich entschieden nach mehreren testfahrten und langer ?berlegung ...

nun ist es eine KTM SMC 660 geworden :flitz::flitz::flitz:

ist halt das wonach ich gesucht hab f?r die strasse....werde es in der 39kw bekommen xD

Anhänge

Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Motorrad
CBR 600 RR PC40
hammer. nen richtig geiles funbike!!!

KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Motorrad
Kilo K6
Wei? garnicht was ich sagen soll,mein beileid oder gl?ckwunsch.:uah:
Gl?ckwunsch zum spa?ger?t.

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Auch mein Beileid!!!

hehe, naja. Ist nicht weit zum MountainBike!!!

hihi

Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Motorrad
keins mehr
Schade dass es keine super Duke geworden ist :D

aber trotzdem gl?ckwunsch zur neuen:)

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
sch?nes ding viel spass mit ihr ;)

freerider888

freerider888

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
@danny: so sieht das aus und darum musste ich das teil haben bin ja auch einiges gefahren ...wie z.b. die neu kilo k7 mille speed triple usw. .....

und f?r die eifel reichts immer noch .....

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
solange es dir gef?llt passts doch.

meinen herzlichen gl?ckwunsch

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
nettes ding...

als 2. Bike :D

freerider888

freerider888

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
@ X: oda auch nicht.....so als ruhrpottler hat man echt nur am we meistens zeit in die eifel zu fahrne ....und ne gixxe geh?rt in die eifel und nciht in den pott.....deswegn top 1 bike ^^ 2 bike w?r ne gixxe .....iwan

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Trotzdem Gl?ckwunsch zur NEUEN !!

Viel Spass damit!

Thema:

Meine neue ;)

Meine neue ;) - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben