GSXR-K2 Meine Nord-Kilo

Diskutiere Meine Nord-Kilo im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo, wollt auch mal ein Foto meiner Spaßkarre reinpacken. Eckdaten 1000 K2, 1 Vorb. Km 9100 original Bis jetzt von mir verändert: MRA Scheibe...
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K2
Hallo, wollt auch mal ein Foto meiner Spaßkarre reinpacken.

Eckdaten 1000 K2, 1 Vorb. Km 9100 original

Bis jetzt von mir verändert:

MRA Scheibe
kleinere dunkle Blinker
Kennzeichenhalter klein
PC 3 USB
Hurric Carbon mitlerweile getauscht gegen Akra Carbon Topf mit ABE da der Hurric laut aber extram Leistung frisst.
Brems- und Kupplungsgriff Chinaware hammer billig und richtig gute Qualität

Soll noch gemacht werden:

Fahrwerksoptimierung durch Franz Racing
Abstimmung des PC auf Prüfstand oder LKM-Kit
Andere Felgenbänder wenn einer nen Tipp hat wie ich die jetzigen wieder abbekomme:D
Carbon Fender Vorne
Carbon Schutzblech hinten habe ich schon liegen
Fussrastenanlage
Umrüstung auf 190/55 Conti Sport Attack 2
Zwischenrohr austausch in Titan

Suzuki 2.jpg
Suzuki 1.jpg
Auspuff 2.jpg

Wie man sieht, ist da noch ein angststreifen, da ich noch mit Jeans unterwegs bin ( Schande über mich, aber die Hose ist bestellt), wollte ich trotz jucken nichts übertreiben. Aber bald ist er weg:cool:

Halt ne K2, nix besonderes aber mir gefällts;)

Zuletzt bearbeitet:
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Sieht sehr sehr geil aus. Heck höher?

Space

Space

Gixxer
Motorrad
Kilo K1
Eine schöne K hast Du da!! Aber sicher das es eine K2 ist? K2 hat Serie das Verbindungsrohr aus Titan und kein Choke.

040kleriker

040kleriker

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K2
Kein Heck Höherlegung drinne.

Also laut Papiere ne K2, auch vom Herstellungsdatum, ein Suzi Händler meinte mal, dass einige K2 auch mit dem hässlichen Rohr ausgeliefert wurden.
Choke ist definitiv dran.
Also wenn es doch eine K1 ist, dann muss eine der letzten sein :D, aber die Papiere wie gesagt sagen was anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Kannst du mal bitte Bilder vom Heck/Unterverkleidung/Rückleute/KZH machen? Ist das eine originale Heckunterverkleidung?

Space

Space

Gixxer
Motorrad
Kilo K1
Kein Heck Höherlegung drinne.

Also laut Papiere ne K2, auch vom Herstellungsdatum, ein Suzi Händler meinte mal, dass einige K2 auch mit dem hässlichen Rohr ausgeliefert wurden.
Choke ist definitiv dran.
Also wenn es doch eine K1 ist, dann muss eine der letzten sein :D, aber die Papiere wie gesagt sagen was anderes.
Also es gab keine K2 mit Choke ;-) aber hast wohl eine der letzten K1!!
Herzlichen Glückwunsch

R

Regenbogen

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike !

040kleriker

040kleriker

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K2
Also es gab keine K2 mit Choke ;-) aber hast wohl eine der letzten K1!!
Herzlichen Glückwunsch
Schon komisch, laut papiere ne K2.
Schlussendlich wäre esmir egal, hauptsache die Karre rennt wie hulle:cool:

Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Kannst du nochmal Fotos machen? (siehe oben)

040kleriker

040kleriker

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K2
Das ist der Originale Unterbau und den Halter Link finde ich gerade nicht.

Ich schau das ich zum Wochenende Fotos hinbekomme...

040kleriker

040kleriker

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K2
IMAG0375.jpgIMAG0378.jpgIMAG0379.jpgHier nochmal ein paar Fotos mit dem Akra

Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
schönes ding :) meine k1 hat auch das "schöne " auspuffrohr dran.. gab da wohl überschneidungen.

Thema:

Meine Nord-Kilo

Meine Nord-Kilo - Ähnliche Themen

• Moin aus dem Norden

Moin aus dem Norden: Kurze und knappe Vorstellung ! Bin schon etwas älter und besitze ein Paar Motorräder.Habe ende 2020 eine GSX-R 1000 K2 aus dem GSX Cup 2002...
  • Hallo aus dem Norden!

Hallo aus dem Norden!: Grüsse an alle Motorradfreaks. Mein Alter? Naja im akzeptablen Bereich , eher Old-School. Mein Bike: eine 1999 GSX R 750 und eine Yamaha OW 01.
  • Moin Moin aus dem hohen Norden

Moin Moin aus dem hohen Norden: Moin moin aus dem hohen Norden.Mein Name ist Schnabbi und ich bin 36 Jahre alt und habe mir letztes Jahr mehr oder weniger spontan einen Traum...
  • Gruß aus dem hohen Norden

Gruß aus dem hohen Norden: Moin Jungs und Mädels, ich heiße Micha, bin 40 Jahre alt und wohne in der Nähe von Kiel. Seit letzter Woche wohnt eine 750er K9 bei mir in...
  • Moin aus dem Norden

Moin aus dem Norden: Hallo , mein Name ist Marco und komme aus Niedersachsen.Ca 40 km östlich von Hannover.Ich fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad.Zwischendurch...
  • Moin aus dem Norden - Ähnliche Themen

• Moin aus dem Norden

Moin aus dem Norden: Kurze und knappe Vorstellung ! Bin schon etwas älter und besitze ein Paar Motorräder.Habe ende 2020 eine GSX-R 1000 K2 aus dem GSX Cup 2002...
  • Hallo aus dem Norden!

Hallo aus dem Norden!: Grüsse an alle Motorradfreaks. Mein Alter? Naja im akzeptablen Bereich , eher Old-School. Mein Bike: eine 1999 GSX R 750 und eine Yamaha OW 01.
  • Moin Moin aus dem hohen Norden

Moin Moin aus dem hohen Norden: Moin moin aus dem hohen Norden.Mein Name ist Schnabbi und ich bin 36 Jahre alt und habe mir letztes Jahr mehr oder weniger spontan einen Traum...
  • Gruß aus dem hohen Norden

Gruß aus dem hohen Norden: Moin Jungs und Mädels, ich heiße Micha, bin 40 Jahre alt und wohne in der Nähe von Kiel. Seit letzter Woche wohnt eine 750er K9 bei mir in...
  • Moin aus dem Norden

Moin aus dem Norden: Hallo , mein Name ist Marco und komme aus Niedersachsen.Ca 40 km östlich von Hannover.Ich fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad.Zwischendurch...
  • Oben