GSXR-K6 Meine Schwarzer-Traum

Diskutiere Meine Schwarzer-Traum im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Nachdem ich nun die Inspektion an meiner Gixxe erledigt habe und einige Teile verbaut sind, will ich euch meinen Schwarzen-Traum nicht...
JTAC

JTAC

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750 K6
Nachdem ich nun die Inspektion an meiner Gixxe erledigt habe und einige Teile verbaut sind, will ich euch meinen Schwarzen-Traum nicht vorenthalten.

Zum BOS-Auspuff kann ich nur sagen; ABSOLUT GEILER KLANG!!!
Das beste ist, ich höre keinen unterschied ob mit DB-Killer oder ohne (bis jetzt nur in der Stadt gefahren)!
@Bos-Fraktion: ist der DB-Killer bei euch auch nur so ein kleines kurzes Röhrchen?

Die Hebel habe ich in FERNOST bestellt und bin super zu frieden! Sie passen 100% und zu diesem Preis; unschlagbar!

Die Felgenrandaufkleber vom Cheffe sind TOP, Sie sehen geil aus und sind echt gut zu verkleben!

Was ich noch machen will:

-Rasten schwarz pulvern
-X-Tre

Ich darf nicht zuviel hier im Forum rum forsten, sonst wird die Liste unendlich lang!

Jetzt kann die Saison beginnen!!!

**Das Thema soll natürlich Mein Schwarzer-Traum heißen (kann ich leider nicht ändern)**

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Sieht schick und stimmig aus ;) !

bara

bara

Racegixxer
wow schicker flitzer. ne bereicherung für aachen! ;)

JTAC

JTAC

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750 K6
@Salut: Wie gesagt; der Klang ist einfach nur Geil und die Verarbeitung ist meiner Meinung nach auch Top!
Diesen ESD kann ich ich jedem K6/K7 Fahrer, dem diese Optik gefällt, nur weiter empfehlen!

JTAC

JTAC

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750 K6
Ich habe den Pott neu gekauft, also kein DB-Maker. Außerdem ist mein DB-Killer noch viel kleiner!!!
Vllt. meldet sich ja noch jemand, der den Bos auch hat.

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Schöner schwarzer Traum ! Black Beauty pass schön auf deine Sexy ! ;) Und zum BOS du hast recht der ist klangmässig allererste Sahne habe ich auf meiner 750 K6 auch drauf ! Viel spass damit

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:13 geschrieben, der vorherige um 18:09. ------------​

Der Killer beim BOS ist sowieso kurz , den kannst aber noch bisschen kürzen bearbeiten habe ich auch gemacht ;) Gute Wahl er ist schweinelaut und knallen tut er auch schön !

JTAC

JTAC

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750 K6
@Trip: Hier mal ein Foto von meinem DB-Killer!
Hast du den gleichen?
Also ich denke nicht das man da noch was kürzen muss!!!

Anhänge

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ja habe den gleichen !Doch das angezeichnete stück kannst noch abschneiden mehr geht auch nicht

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Der wird ja auch noch lauter warte bist du den ertmal richtig eingefahren hast ;)

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
geau so würde sie mir gefallen ^^

Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Sehr schick! Die schönste Baureihe in der richtigen Farbe! :up:

JTAC

JTAC

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750 K6
Dann bin ich ja mal gespannt wie sich der Pott nach dem Einbrennen anhört!

Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Steht schön da. Und die farbe vor allem. Was hast du für die Hebel bezahlt?

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
genau wast hast den gezahlt ? Laufleistung ? Händler oder Privatkauf ?

Starfish

Starfish

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Die China-Hebel haben keine ABE, oder? Machste dann vor jeder TÜV-Prüfung ab? :D

Aber schönes Bike! :)

JTAC

JTAC

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750 K6
Beide Hebel haben inkl. Versand 40,- Euro gekostet!
Ja haben keine ABE!

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
genau wast hast den gezahlt ? Laufleistung ? Händler oder Privatkauf ?

JTAC

JTAC

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750 K6
Schön das Sie euch genauso gefällt wie mir!
Habe Sie mir privat gekauf für 5500,- inkl. Material für die 18000er Inspektion, denke das war ein sehr guter Kurs!!!

Wollte mir ggf. noch ein paar Aufkleber auf die Verkleidung machen, wenn ihr welche Ideen habt, bitte melden!!!!!!

Thema:

Meine Schwarzer-Traum

Meine Schwarzer-Traum - Ähnliche Themen

• Schwarze Rastenanlage

Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb

GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb: Moin moin, vll erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass meine schwarz-orangene Gixxer vergangenen Sommer im Urlaub in Nizza gestohlen...
  • Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?

Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?: Hallo, ist der Öldichtring undicht/defekt wenn man am Holm leichte schwarze/Schmutz Ringe hat? Die Ringe entstehen am maximalen Eintauchweg der...
  • Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen? - Ähnliche Themen

• Schwarze Rastenanlage

Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb

GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb: Moin moin, vll erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass meine schwarz-orangene Gixxer vergangenen Sommer im Urlaub in Nizza gestohlen...
  • Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?

Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?: Hallo, ist der Öldichtring undicht/defekt wenn man am Holm leichte schwarze/Schmutz Ringe hat? Die Ringe entstehen am maximalen Eintauchweg der...
  • Oben