JTAC
Minigixxer
Themenstarter
Nachdem ich nun die Inspektion an meiner Gixxe erledigt habe und einige Teile verbaut sind, will ich euch meinen Schwarzen-Traum nicht vorenthalten.
Zum BOS-Auspuff kann ich nur sagen; ABSOLUT GEILER KLANG!!!
Das beste ist, ich höre keinen unterschied ob mit DB-Killer oder ohne (bis jetzt nur in der Stadt gefahren)!
@Bos-Fraktion: ist der DB-Killer bei euch auch nur so ein kleines kurzes Röhrchen?
Die Hebel habe ich in FERNOST bestellt und bin super zu frieden! Sie passen 100% und zu diesem Preis; unschlagbar!
Die Felgenrandaufkleber vom Cheffe sind TOP, Sie sehen geil aus und sind echt gut zu verkleben!
Was ich noch machen will:
-Rasten schwarz pulvern
-X-Tre
Ich darf nicht zuviel hier im Forum rum forsten, sonst wird die Liste unendlich lang!
Jetzt kann die Saison beginnen!!!
**Das Thema soll natürlich Mein Schwarzer-Traum heißen (kann ich leider nicht ändern)**
Zum BOS-Auspuff kann ich nur sagen; ABSOLUT GEILER KLANG!!!
Das beste ist, ich höre keinen unterschied ob mit DB-Killer oder ohne (bis jetzt nur in der Stadt gefahren)!
@Bos-Fraktion: ist der DB-Killer bei euch auch nur so ein kleines kurzes Röhrchen?
Die Hebel habe ich in FERNOST bestellt und bin super zu frieden! Sie passen 100% und zu diesem Preis; unschlagbar!
Die Felgenrandaufkleber vom Cheffe sind TOP, Sie sehen geil aus und sind echt gut zu verkleben!
Was ich noch machen will:
-Rasten schwarz pulvern
-X-Tre
Ich darf nicht zuviel hier im Forum rum forsten, sonst wird die Liste unendlich lang!
Jetzt kann die Saison beginnen!!!
**Das Thema soll natürlich Mein Schwarzer-Traum heißen (kann ich leider nicht ändern)**
Anhänge
-
1,4 MB Aufrufe: 219
-
1,2 MB Aufrufe: 200
-
1,7 MB Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet: