Meine Sicherung brennt durch!

Diskutiere Meine Sicherung brennt durch! im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hey Leute, habe folgendes Problem mit meiner Gsxr 750 Srad 1998 (Einpritzer). Ich starte sie, daraufhin läuft sie Einwandfrei ca. 20 Sekunden...
Young-gixxer

Young-gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 Srad
Hey Leute,

habe folgendes Problem mit meiner Gsxr 750 Srad 1998 (Einpritzer). Ich starte sie, daraufhin läuft sie Einwandfrei ca. 20 Sekunden, dann knallt auf einmal die 10 A Sicherung bei Ignition (siehe Bild) durch. Habe das Gefühl, dass bevor dies passiert das Licht einmal kurz heller wird. Kann aber nicht sagen ob das nur Einbildung ist. Kann mir da irgendwer helfen?

Anhänge

Skyllar

Skyllar

Minigixxer
Motorrad
1000 K3
Wenn du sagst, dass du das Gefühl hast, das Licht wird kurz heller, hast du mal die Ladespannung gemessen?

Young-gixxer

Young-gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 Srad
So habe die Karre jetzt erstmal wieder zuhause. Komme aber irgendwie auch zu nichts weil ich grad in der Examensvorbereitung bin. Habe die Sicherungen nochmal ausgtauscht und das mopped gestartet, konnte auch kurz fahren bis sie dann wieder (bei ignition) durchbrennt. Kenn mich mit Elektrik auch nicht wirklich aus und weiss deshalb auch nicht wo ich anfangen soll.
Ist hier vllt. irgendwer der n Plan hat und im Raum Münster wohnt? Vllt könnte mir wer für ne kleine Aufwandsentschädigung da weiterhelfen.

Young-gixxer

Young-gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 Srad
Habe den Fehler gefunden. War ein Kabel am Lenker, welches durch die hin und her Bewegung nach einigen Jahren wohl durchgescheuert war. Habe es isoliert und jetzt scheint es wieder zu gehen.

Wer suchet der findet!

Thema:

Meine Sicherung brennt durch!

Meine Sicherung brennt durch! - Ähnliche Themen

• Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch

SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch: Moin Leute, wie Ihr dem Titel schon entnehmen könnt, habe ich seit gestern das Problem, dass die 15A Sicherung ständig durchbrennt. Das Sympton...
  • Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch

Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch: Guten Tag liebe Mitglieder Ih wollte eine neue Led Kennzeichenbeleuchtung anbringen, hab aucu soweit die neue Leitung mit dem alten Stecker...
  • gsxr 600 k5 original hupe ersetzen durch doppel hupe sicherung brennt durch ???

gsxr 600 k5 original hupe ersetzen durch doppel hupe sicherung brennt durch ???: hallo liebe leute ,habe heute mit wenig erfahrung in elektrik, versucht an meinem gsxr-600 k5 die original hupe (einzel hupe mit zwei steckern )...
  • gsxr 600 k5 original hupe ersetzen durch doppel hupe sicherung brennt durch ??? - Ähnliche Themen

• Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch

SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch: Moin Leute, wie Ihr dem Titel schon entnehmen könnt, habe ich seit gestern das Problem, dass die 15A Sicherung ständig durchbrennt. Das Sympton...
  • Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch

Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch: Guten Tag liebe Mitglieder Ih wollte eine neue Led Kennzeichenbeleuchtung anbringen, hab aucu soweit die neue Leitung mit dem alten Stecker...
  • gsxr 600 k5 original hupe ersetzen durch doppel hupe sicherung brennt durch ???

gsxr 600 k5 original hupe ersetzen durch doppel hupe sicherung brennt durch ???: hallo liebe leute ,habe heute mit wenig erfahrung in elektrik, versucht an meinem gsxr-600 k5 die original hupe (einzel hupe mit zwei steckern )...
  • Oben