GSXR-K4 Meine Süße - 600er K4

Diskutiere Meine Süße - 600er K4 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So, hier meine 600er K4 mal zum anschaun, in noch heilem Zustand -.- ein bisschen von ner Freundin mit Photoshop bearbeitet. Sind n paar...
[MG]

[MG]

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
das letzte ist geil :eek:

Schöne Aufnahmen! popcorn

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Coole Bilder.
Viel Spaß mit dem Bike. :)

M

MeisterJoda

Gast
Hast schön hinbekommen,sehen toll aus die Bilder :up:
" In memory",oder was??? so schlimm sieht jetzt dein Bike nach dem Rutscher auch nicht aus.
neuer Auspuff ist die halbe Miete;)

maxx

maxx

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 600 K4
danke danke :)
ich werd das lob an meine "grafikerin" weitergeben ;)

ja markus, hast ja recht, so schlimm isset echt nich, aber ich trauere dem schönen akra nach :pleure:

M

MeisterJoda

Gast
ja markus, hast ja recht, so schlimm isset echt nich, aber ich trauere dem schönen akra nach :pleure:
Versuchs mal mit der Abwrackprämie :D Alt gegen neu :o
den kannst nimma richten.
Dann ab JETZT immer ne gute und knitterfreie Fahrt;)

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Das letzte Bild ist der HAMMER....... !!!!!!!!!!!!

P

pierrethecat

Pocketbiker
Motorrad
GSXR
Die Fotos sind toll! Mit was hast du die bearbeitet?
Oh, fast hätt ichs vergessen...das Bike aber auch :D

Thema:

Meine Süße - 600er K4

Meine Süße - 600er K4 - Ähnliche Themen

• Meine süsse susi ist hin

Meine süsse susi ist hin: Hallo hatte am Montag einen Unfall mit meiner süßen 750 gsxr750. Ich war in in einer Rechtskurve unterwegs komme aus der Kurve raus und sehe nur...
  • GSXR-K7 Hier ist meine süße GSX-R 600 k7

GSXR-K7 Hier ist meine süße GSX-R 600 k7: Glück Auf ihr freaks ;-) Meine süße die ich mit liebe auf den ersten Blick sofort haben musste :-) Für den Winter werde ich mich noch Anregungen...
  • süß und saftig

süß und saftig: He Leute ich weiß nicht ob ihr es wußtet aber die neuen kiwi gold sind süß und saftig!!!! Danke mijo für die info!!!ich verkaufe jetzt mein bike...
  • GSXR-K8 Wiederaufbau meiner Süßen

GSXR-K8 Wiederaufbau meiner Süßen: tachen leute, wollte euch mal nach und nach über den wiederaufbau meiner süßen teilhaben lassen wenn ihr möchtet :) dort war sie noch ganz...
  • GSXR-K8 Meine kleine süße

GSXR-K8 Meine kleine süße: So nun endlich mal Zeit gehabt nen paar Bilder von meiner kleinen zu machen. Zukünftig sind noch geplant schwarze Heckblinker mehr fällt mir im...
  • Meine kleine süße - Ähnliche Themen

• Meine süsse susi ist hin

Meine süsse susi ist hin: Hallo hatte am Montag einen Unfall mit meiner süßen 750 gsxr750. Ich war in in einer Rechtskurve unterwegs komme aus der Kurve raus und sehe nur...
  • GSXR-K7 Hier ist meine süße GSX-R 600 k7

GSXR-K7 Hier ist meine süße GSX-R 600 k7: Glück Auf ihr freaks ;-) Meine süße die ich mit liebe auf den ersten Blick sofort haben musste :-) Für den Winter werde ich mich noch Anregungen...
  • süß und saftig

süß und saftig: He Leute ich weiß nicht ob ihr es wußtet aber die neuen kiwi gold sind süß und saftig!!!! Danke mijo für die info!!!ich verkaufe jetzt mein bike...
  • GSXR-K8 Wiederaufbau meiner Süßen

GSXR-K8 Wiederaufbau meiner Süßen: tachen leute, wollte euch mal nach und nach über den wiederaufbau meiner süßen teilhaben lassen wenn ihr möchtet :) dort war sie noch ganz...
  • GSXR-K8 Meine kleine süße

GSXR-K8 Meine kleine süße: So nun endlich mal Zeit gehabt nen paar Bilder von meiner kleinen zu machen. Zukünftig sind noch geplant schwarze Heckblinker mehr fällt mir im...
  • Oben