escobar_jun
Großgixxer
Themenstarter
Hallo liebe GSXR-Freaks,
bin schon das ganze Jahr mehr oder weniger hier aktiv ... jetzt war es dann ganz plötzlich so weit....
wollte eigentlich den Winter abwarten, aber ich hab ein Klasse angebot für ne 600er K7 bekommen und zugeschlagen.
Dank des tollen Herbst bisher konnte ich auch noch schön fahren (:
Die "Susi" hatte bei Kauf 4030 Kilometer, also quasi neu....
Macht euch selbst ein Bild - mich würde auch interessieren, was ihr als "fairen Preis" sehen würdet, dann weiß ich wie gut ich in etwa eingekauft habe
Auto % Motorrad zusammen
Jaaaa, das Nummernschild ist absicht, mir gefallen die kleinen mit Saison einfach nicht!!!
Mein Schlüsselanhänger (:
Am Motorrad ist bisher alles Orginal, bis auf die Felgenrandaufkleber, kurzer Kennzeichenhalter
Neue Kupplungs- und Bremshebel sind bereits bestellt.
Neue Reifen hab ich auch, werden demnächst montiert...
Ich hoffe euch gefällt SIE auch so sehr wie mir
bin schon das ganze Jahr mehr oder weniger hier aktiv ... jetzt war es dann ganz plötzlich so weit....
wollte eigentlich den Winter abwarten, aber ich hab ein Klasse angebot für ne 600er K7 bekommen und zugeschlagen.
Dank des tollen Herbst bisher konnte ich auch noch schön fahren (:
Die "Susi" hatte bei Kauf 4030 Kilometer, also quasi neu....
Macht euch selbst ein Bild - mich würde auch interessieren, was ihr als "fairen Preis" sehen würdet, dann weiß ich wie gut ich in etwa eingekauft habe
Auto % Motorrad zusammen
Jaaaa, das Nummernschild ist absicht, mir gefallen die kleinen mit Saison einfach nicht!!!
Mein Schlüsselanhänger (:
Am Motorrad ist bisher alles Orginal, bis auf die Felgenrandaufkleber, kurzer Kennzeichenhalter
Neue Kupplungs- und Bremshebel sind bereits bestellt.
Neue Reifen hab ich auch, werden demnächst montiert...
Ich hoffe euch gefällt SIE auch so sehr wie mir