GSXR-K4 Meine Susi

Diskutiere Meine Susi im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So..mein Beitrag zum "stell-dich-ein". Meine GSXR 600 unter dem Motto "..aber Orchinaaaall*original*": Auspuff "original" Mivv GP (Titan) Lack...
Bitti

Bitti

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R600 K4
So..mein Beitrag zum "stell-dich-ein".

Meine GSXR 600 unter dem Motto "..aber Orchinaaaall*original*":

Auspuff "original" Mivv GP (Titan)
Lack:
Das Weiß ist "original" vom AMG SL 65 Black Series *Mysticweiss*
Schwarz ist "original" von der AMG C-Klasse *Brilliantschwarz*.

Auf dem damaligen Bild noch nicht fertig:
schwarze Racing-Scheibe
Alle sichtbaren Schraubenköpfe schwarz lackiert
Fuss- und Soziusrasten schwarz lackiert

Rest (bis auf den Depp der drauf sitzt) ist "original" Suzuki ;)

Also..bleibt sauber.
Ciao Bitti

Anhänge

BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Sieht richtig nice aus. Klasse Farbkombi ;)

superbraz

superbraz

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
schickes bike, schicke farben!

was noch dran muss: miniblinker :)

Bitti

Bitti

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R600 K4
Update zum Kommentar vom superbraz:

Sind in Arbeit! versuche mich grade selbst am Blinkerbau *verarbeite Kohlefaser, LED-Leuchte und zugehöriges Steuermodul*

Ciao

bara

bara

Racegixxer
sieht ja echt klasse aus ^^
dacht zuerst das wäre ne fireblade :o

Herr P

Herr P

Gixxer
Motorrad
rennroller k6
schon schnuckelig....
muß ich sagen - vorallem weil alles orginaaaaaal is...
hehe

Thema:

Meine Susi

Meine Susi - Ähnliche Themen

• Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an

Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an: Hallöchen zusammen, Habe folgendes Problem. Bike gsxr 600 srad bj 1998. Wollte heute meine Vergaser syncronisieren wie im WHB beschrieben...
  • Meine süsse susi ist hin

Meine süsse susi ist hin: Hallo hatte am Montag einen Unfall mit meiner süßen 750 gsxr750. Ich war in in einer Rechtskurve unterwegs komme aus der Kurve raus und sehe nur...
  • GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3

GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen wollte euch mal meine Kleine vorstellen! Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
  • GSXR-L1 ME and my Susi

GSXR-L1 ME and my Susi: Servus Leute, nun kann ich euch endlich meine neue Schönheit vorstellen. Nach langem hin und her ob k6/7 8 oder älter bin ich aufgrund der extrem...
  • GSXR-K6 Meine kleine susi

GSXR-K6 Meine kleine susi: Hallöchen So dann stell ich auch mal meine kleine susi vor. Hab sie letztes Jahr im August so ziemlich Original gekauft und ein bissl was drann...
  • Meine kleine susi - Ähnliche Themen

• Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an

Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an: Hallöchen zusammen, Habe folgendes Problem. Bike gsxr 600 srad bj 1998. Wollte heute meine Vergaser syncronisieren wie im WHB beschrieben...
  • Meine süsse susi ist hin

Meine süsse susi ist hin: Hallo hatte am Montag einen Unfall mit meiner süßen 750 gsxr750. Ich war in in einer Rechtskurve unterwegs komme aus der Kurve raus und sehe nur...
  • GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3

GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen wollte euch mal meine Kleine vorstellen! Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
  • GSXR-L1 ME and my Susi

GSXR-L1 ME and my Susi: Servus Leute, nun kann ich euch endlich meine neue Schönheit vorstellen. Nach langem hin und her ob k6/7 8 oder älter bin ich aufgrund der extrem...
  • GSXR-K6 Meine kleine susi

GSXR-K6 Meine kleine susi: Hallöchen So dann stell ich auch mal meine kleine susi vor. Hab sie letztes Jahr im August so ziemlich Original gekauft und ein bissl was drann...
  • Oben