GSXR-K7 meine Susi

Diskutiere meine Susi im Galerie Forum im Bereich Allgemein; meine 750 K7
venom87

venom87

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
was kannst du als EX CBR fahrer zur Susi sagen ? Warum der Umstieg und wie findest du sie im vergleich ? Würde mich mal interessieren. Also die ganz objektive Meinung =)

exCBRfahrer

exCBRfahrer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750 k7
also vor der k7 bin ich cbr 600f pc35(bj 2004) gefahren.hab sie neu gekauft und bin sie 14000km gefahren. ich persönlich finde das fahrverhalten und die verarbeitung der gsxr besser als bei der cbr.und die leistungsunterschied is erheblich. bin diese saison schon 5000km mit der susi gefahren und vollkommen zufrieden.

Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Motorrad
CBR1000RR ABS
von 0,6 auf 0,75 Kilo ist mir der Leistungsunterscheid klar. Ich denke eher das der Preis für Dich entscheidend war. Hab die Maus auch Probegefahren aber gegen das Kilo-Bike absolut Chancenlos. Die Kilo-Gixxe war mir genauso zu aggressiv wie die R1, die Blade laßt sich wie ein Schaf im Wolfspelz fahren und das in jeder Lage.:D
Probier mal aus und Du wirst sehen, dass es so ist.

Zuletzt bearbeitet:
exCBRfahrer

exCBRfahrer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750 k7
hab auch die gsxr 600 k7 gefahren, die ging (meine meinung) schon viel besser als die cbr. die paar mark für die kilo-gixxer hätte ich och noch gehabt. aber die 750iger war/ist von handling besser. und ich zwerg( 168cm/66kg) auf der kilo-gixxer?

BlackPrince

BlackPrince

Pocketbiker
Motorrad
CBR600RR PC40 HRC
wie kann man eine cbr600f mit einer 750er gixxer vergleichen. Äpfel+Birnen, oder Golf GTI mit Porsche...

T3ver

T3ver

Großgixxer
Motorrad
Kilo K8
hab auch die gsxr 600 k7 gefahren, die ging (meine meinung) schon viel besser als die cbr. die paar mark für die kilo-gixxer hätte ich och noch gehabt. aber die 750iger war/ist von handling besser. und ich zwerg( 168cm/66kg) auf der kilo-gixxer?
ich finde den handlingsunterschied zwischen der 3/4 und der kilo eher gering.
selbst wenn du dir die technischen daten genau anschaust wirst nur n unterschied in der leistung sehen( ich meine hier nur k6 k7 3/4 und k7 k8 kilo).

aber jeder empfindet das eben etwas anders, ich hab mich für die kilo entschieden. selbst mit deiner grösse ist die fahrbar;)

aber trotzdem n schönes bike, also heile lassen und noch viel spass mit ihr.

Tony Fields

Tony Fields

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
schönes Bike - viel Spaß damit!

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Klebst du dein Kennzeichen fest? :lol::eek:

Thema:

meine Susi

meine Susi - Ähnliche Themen

• Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an

Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an: Hallöchen zusammen, Habe folgendes Problem. Bike gsxr 600 srad bj 1998. Wollte heute meine Vergaser syncronisieren wie im WHB beschrieben...
  • Meine süsse susi ist hin

Meine süsse susi ist hin: Hallo hatte am Montag einen Unfall mit meiner süßen 750 gsxr750. Ich war in in einer Rechtskurve unterwegs komme aus der Kurve raus und sehe nur...
  • GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3

GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen wollte euch mal meine Kleine vorstellen! Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
  • GSXR-L1 ME and my Susi

GSXR-L1 ME and my Susi: Servus Leute, nun kann ich euch endlich meine neue Schönheit vorstellen. Nach langem hin und her ob k6/7 8 oder älter bin ich aufgrund der extrem...
  • GSXR-K6 Meine kleine susi

GSXR-K6 Meine kleine susi: Hallöchen So dann stell ich auch mal meine kleine susi vor. Hab sie letztes Jahr im August so ziemlich Original gekauft und ein bissl was drann...
  • Meine kleine susi - Ähnliche Themen

• Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an

Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an: Hallöchen zusammen, Habe folgendes Problem. Bike gsxr 600 srad bj 1998. Wollte heute meine Vergaser syncronisieren wie im WHB beschrieben...
  • Meine süsse susi ist hin

Meine süsse susi ist hin: Hallo hatte am Montag einen Unfall mit meiner süßen 750 gsxr750. Ich war in in einer Rechtskurve unterwegs komme aus der Kurve raus und sehe nur...
  • GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3

GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen wollte euch mal meine Kleine vorstellen! Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
  • GSXR-L1 ME and my Susi

GSXR-L1 ME and my Susi: Servus Leute, nun kann ich euch endlich meine neue Schönheit vorstellen. Nach langem hin und her ob k6/7 8 oder älter bin ich aufgrund der extrem...
  • GSXR-K6 Meine kleine susi

GSXR-K6 Meine kleine susi: Hallöchen So dann stell ich auch mal meine kleine susi vor. Hab sie letztes Jahr im August so ziemlich Original gekauft und ein bissl was drann...
  • Oben