GSXR-K3 meine susi

Diskutiere meine susi im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Meine erstes mopped, ich hoffe sie mag mich auch ;)
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hübsche Corona. Schaut noch sehr unverbastelt aus.
Wie viel hat sie den runter wenn man Fragen darf?

Viel Spaß damit!

Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Ich sehe Miniblinker, Sturzpads (wurde links ein Stück aus der Verkleidung geschnitten?), einen anderen KZH... ist das auch ein anderes Heck oder wurde der alte abgesäbelt?
Sieht sonst echt gut aus.

F

Fratzengeballer

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K3
jetzt 29000 kilometer.... hmm ne aus der verkleidung würde nichts weg geschnitten.... der KZH wurde abgesäbelt :).... und n neue racingscheibe habe ich mir diese woche bestellt...

Zuletzt bearbeitet:
F

Fratzengeballer

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K3
529627_438586862839466_1596064235_n.jpg

was kann man noch dran machen ??

neue scheibe, neuer auspuff, mini blinker, kzh geändert

Zuletzt bearbeitet:
sancheZz.

sancheZz.

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Sieht nett aus, die kleine.

Ich würde vllt nochmal nach anderen Spiegeln schauen.

Sonst gefällt sie mir gut

edit: ok...zeitgleich mit Colonia :D

C

Colonia_Fantastica

Gast
was mir noch einfällt:

- anderer Auspuffhalter: z.B. http://www.ebay.de/itm/Auspuffhalter-GSXR-600-750-1000-K1-K2-K3-Edelstahl-/120939984841?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item1c2895b7c9 den hab ich auch *g*

- Hinterradabdeckung, allerdings nicht jedermanns Geschmack: http://www.bs-motoparts.com/KotfluegelHinterradabdeckungen/Hinterradabdeckung_Puig_Suzuki_GSX-R_600_01-03_schwarz_i44_1570.htm

- weisse Feld am Heck entfernen oder ne Nummer rein :)

- Gepäckhaken am Heck entfernen (muss ich auch noch ) :p

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Sehr schicke Lade, die Corona Edi steht ihr gut !

Noch nen satz andere Spiel und nen netter Pott,

dann gefällt sie mir noch besser :)

Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Sieht aus wie geleckt ;) Ich persönlich finde die Originalscheibe am besten, da sie flacher ist. Dadurch sieht die Maschine _meiner Meinung nach_ besser aus.

C

Colonia_Fantastica

Gast
Sieht aus wie geleckt ;) Ich persönlich finde die Originalscheibe am besten, da sie flacher ist. Dadurch sieht die Maschine _meiner Meinung nach_ besser aus.
...aber die Racing//Bubble-Scheiben haben aerodynamisch ganz große Vorteile !! :p
Und schöner find ich sie auch als die Originalen - wobei ich mittlerweile sehr sehr froh bin, lieber zu MRA gegriffen zu haben als zu PUIG. Deren Optik gefällt mir - im Vergleich - dann doch nicht ganz so gut *g*

edit: wer die Original-Form lieber mag und noch auf der Suche ist:
http://www.bs-motoparts.com/suzuki/gsx-r-600/2003/6119/windschutz-674.htm

Gibt es momentan in anderen Farben sehr günstig

Zuletzt bearbeitet:
C

Colonia_Fantastica

Gast
ja, genau die! hab ich auch an meiner, da es die in deren shop nicht für unser modell zur auswahl gab! Macht aber nix, denn die passen wie die Faust aufs Auge!

F

Fratzengeballer

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K3
top! Danke

Stahlwille

Stahlwille

Kleingixxer
Motorrad
GSX 1300 R K9
Schöne Alstare :D

kannst mich ja mal anschreiben wenn du magst... habe auch ein paar Sachen an meiner dran.

Lg Stahl

Thema:

meine susi

meine susi - Ähnliche Themen

• Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an

Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an: Hallöchen zusammen, Habe folgendes Problem. Bike gsxr 600 srad bj 1998. Wollte heute meine Vergaser syncronisieren wie im WHB beschrieben...
  • Meine süsse susi ist hin

Meine süsse susi ist hin: Hallo hatte am Montag einen Unfall mit meiner süßen 750 gsxr750. Ich war in in einer Rechtskurve unterwegs komme aus der Kurve raus und sehe nur...
  • GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3

GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen wollte euch mal meine Kleine vorstellen! Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
  • GSXR-L1 ME and my Susi

GSXR-L1 ME and my Susi: Servus Leute, nun kann ich euch endlich meine neue Schönheit vorstellen. Nach langem hin und her ob k6/7 8 oder älter bin ich aufgrund der extrem...
  • GSXR-K6 Meine kleine susi

GSXR-K6 Meine kleine susi: Hallöchen So dann stell ich auch mal meine kleine susi vor. Hab sie letztes Jahr im August so ziemlich Original gekauft und ein bissl was drann...
  • Meine kleine susi - Ähnliche Themen

• Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an

Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an: Hallöchen zusammen, Habe folgendes Problem. Bike gsxr 600 srad bj 1998. Wollte heute meine Vergaser syncronisieren wie im WHB beschrieben...
  • Meine süsse susi ist hin

Meine süsse susi ist hin: Hallo hatte am Montag einen Unfall mit meiner süßen 750 gsxr750. Ich war in in einer Rechtskurve unterwegs komme aus der Kurve raus und sehe nur...
  • GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3

GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen wollte euch mal meine Kleine vorstellen! Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
  • GSXR-L1 ME and my Susi

GSXR-L1 ME and my Susi: Servus Leute, nun kann ich euch endlich meine neue Schönheit vorstellen. Nach langem hin und her ob k6/7 8 oder älter bin ich aufgrund der extrem...
  • GSXR-K6 Meine kleine susi

GSXR-K6 Meine kleine susi: Hallöchen So dann stell ich auch mal meine kleine susi vor. Hab sie letztes Jahr im August so ziemlich Original gekauft und ein bissl was drann...
  • Oben