GSXR-K7 Meine Suzi und ich :)

Diskutiere Meine Suzi und ich :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein;
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
coole fotos.

Ich hab mir damals die gleiche kombi geholt bei louis. Bei mir ist die linke seite von dem aufgestickten was bei dir noch so halbda ist schon komplett runter.

Nächste kombi wird aufjedenfall was ordentliches :P

K

K9ilo Gixxer

Pocketbiker
Motorrad
Gsx R 1000 k9
Schöne Bilder, geile posen...mal so nebenbei, was sagst zu deinem rucksack? Habe ihn selber und bin recht flott mit ihm unterwegs und stellte fest das er nur bis max. 120 kmh ist :gruebel:

Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
Guter Helm, gutes Bike (99) ;) , schlechte Kombi

Gixxer-woody

Gixxer-woody

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Schöne Bilder, geile posen...mal so nebenbei, was sagst zu deinem rucksack? Habe ihn selber und bin recht flott mit ihm unterwegs und stellte fest das er nur bis max. 120 kmh ist :gruebel:
Also ich fahr mit dem Rucksack ohne Probleme auch über 250 km/h... stört nicht, ich spür ihn kaum. Aber klar von der Aerodynamik ist es schon ein Unterschied wenn man ihn an hat... Aber ansonsten ist der Rucksack top.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Echt coole Bilder, mehr davon :)
Jou :) Mehr Bilder folgen...

Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750
Habe diesen Rucksack seit etwa 4 Jahren. An Geschwindigkeit hällt er aus was das Motorrad so hergeben kann...
Bei mir gabs noch so ein Netz dazu. Wenn du das Netz raufmachst, kannst du darin auch diese Festzurrschniepel fixieren.
Dann klappert auch nichts beim fahren.
Bin damit sogar schon mal im starken Regen gefahren ohne die Wasserkappe raufzumachen - Rucksackinhalt blieb trocken.
Kann aus eigener Erfahrung berichten dass er auch erfolgreich als Rückenschutz fungieren kann.

back to topic:
echt schöne Bilder, gerne mehr!

Gixxer-woody

Gixxer-woody

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7
1-4.jpg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

1-ich5.jpg

milchmann

milchmann

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki Gsx R 600srad
nice :)

@woody würde meine kennzeichen nicht online stellen!

Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Das is eigtl. so n allgemeiner Gefahrenhinweis... wenn dir jemand was blödes will, oder dir irgendwie auflauern will kann der anhand deines Kennzeichens ALLES über dich rausfinden ;) Name,Wohnort,Postleitzahl,Telefon Nummern etc. Aber da wir hier alle im selben Boot sitzen bin ich mir sicher, das natürlich in diesem netten Forum niemand auf diese Idee kommt!

Thema:

Meine Suzi und ich :)

Meine Suzi und ich :) - Ähnliche Themen

• Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?

Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?: Hallo Leute, war eigentlich seit ca. 3 Jahren nicht mehr aktiv weil ich keine Suzi mehr hatte und das Fahrerlager gewechselt habe. Nun bin ich...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?

Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?: Naben, ich habe noch einen Montageständer für das Vorderrad- mit verschiedenen Lenkkopfaufnahmeadaptern...den wollte ich heute an meiner 750er K6...
  • Suzi 750 Srad USD Gabel

Suzi 750 Srad USD Gabel: Hallo zusammen , habe eine 96er 750 Srad und bei mir sind die simmerringe an der gabel undicht . Jetzt weis ich nicht ob die gabel original ist...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?

Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich? - Ähnliche Themen

• Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?

Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?: Hallo Leute, war eigentlich seit ca. 3 Jahren nicht mehr aktiv weil ich keine Suzi mehr hatte und das Fahrerlager gewechselt habe. Nun bin ich...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?

Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?: Naben, ich habe noch einen Montageständer für das Vorderrad- mit verschiedenen Lenkkopfaufnahmeadaptern...den wollte ich heute an meiner 750er K6...
  • Suzi 750 Srad USD Gabel

Suzi 750 Srad USD Gabel: Hallo zusammen , habe eine 96er 750 Srad und bei mir sind die simmerringe an der gabel undicht . Jetzt weis ich nicht ob die gabel original ist...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?

Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
  • Oben