Diskutiere Meine Suzuki GSX R 600 K6 blau/weiß im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen,
nun möchte ich euch meine Suzuki vorstellen. 12600km sind jetzt auf dem Tacho.
Macht euch selber ein Bild.
Tipps und Meinungen...
Hüsch steht sie da. Aber ist das am Tank noch ein Sicherheits Aufkleber? Der muss runter!
Das bei den Modellen die Fußrasten + Soziusrasten nicht gleich ab Werk schwarz sind ist aber auch nur dafür das der ganze Aftermarket gut bedient wird. Also die noch schwarz würd ich sagen und passt ^^
Hehe:-) die aufkleber stören mich nicht wirklich
über nen anderen auspuff hab ich mal nachgedacht aber nur wegen dem sound...weil optisch reicht dem keiner das wasser...ist aber ansichtssache:-)
wenn ein anderer auspuff dann wahrscheinlich der bos...aber lieber stecke ich das geld in die regelmäßige wartung und pflege..
was fährst du für eine?
Mir gefällt ja die K8 in der Farbkombi die du hast am besten...Von deinem Profilbild erkennbar sieht deine Maschine klasse aus...auch nen super Auspuff
Sehr schöne Maschine ! Glückwunsch zum schönsten Modell
Was mir aufgefallen ist, bei < 12600 km hat sie schon eine neue Kette bekommen ?! Warum hast das gemacht ?
Ansonsten finde ich deine Einstellung zum Zubehör ziemlich cool und vernünftig. Lieber in die Wartung investieren, das kostet ja schon genug Geld
600er K8, Sound find ich sehr wichtig deshalb bereue ichs manchmal bisschen nicht ne K6/7 gekauft zu haben
Kauf dir n Yoshi GP EVO, LeoVince SBK oder Mivv Suono, geht nix über geilen Sound!
Ja der Angststreifen:-) aber all zu lange fahr ich noch nicht und ich lass es lieber langsam angehen:-)....
In Sachen Auspuff überlege ich wirklich schon lange ob ich mir nen Bos dran machen soll oder net..aber es bleibt wahrscheinlich beim Originalen weil der mir optisch einfach super gefällt..und der sound vom originalen ist auch net schlecht:-)
die kette war schon drauf als ich das moped gekauft habe...
Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s:
ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist.
Ganz...
Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde,
ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen.
1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch ,
Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte.
Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte.
Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen !
Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge.
Wer hat etwas und welche Felgen...
Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s:
ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist.
Ganz...
Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde,
ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen.
1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen !
Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge.
Wer hat etwas und welche Felgen...