GSXR-K8 meine weiße kilo k8

Diskutiere meine weiße kilo k8 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen. Da ich ja noch nicht so lange dabei bin, wollte ich hier auch mal meine gixxer vorstellen. Das nummernschild ist noch vom...
S

sale3777

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r1000 k8
Hallo zusammen.

Da ich ja noch nicht so lange dabei bin, wollte ich hier auch mal meine gixxer vorstellen.
Das nummernschild ist noch vom Vorgänger, aber darauf kommts ja ned an. Nur das meine Zulassungsstelle so nett war mir ein kleines Kuchenblech zu genehmigen. (Neue Fotos folgen)

kilo k8
yoshimura evo II
Tecbike Spiegel. (die kurzen - werden wohl bald gegen die mit e-nr ausgetauscht)
Schwarze Racingscheibe
Griffe - details folgen
bin mir nicht sicher ob ich noch was machen sollte. Finde sie so eigentlich schon Ideal.

Tips und Anmerkungen sind natürlich sehr willkommen!

Anhänge

G

Gast6303

Gast
sehr schön , würde aber mal schauen ob du den kzh noch mehr gebogen bekommst , sieht sonst zu brav aus ! :_cool1:ist die yoshi anlage , und bist auf den besten wege was richtig schickes draus zumachen top;)

pater

pater

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Hallo Aleks,

herzlich willkommen im Forum.
Schickes Bike!:thumbs:
Vielleicht trifft man sich mal.

S

sale3777

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r1000 k8
danke. man macht was man kann.

@orange. der kzh ist mit dem kleinen schild natürlich schon auf Anschlag. Mehr ged ned. War die erste Amtshandlung noch vor der Überführungsfahrt! :D

j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Sehr schöne Kilo :thumbsup:
Noch ein paar Kleinigkeiten wie z.b. Stahlflex-Bremsleitung oder Rasten schwarz pulvern und dann wäre sie perfekt!

S

sale3777

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r1000 k8
Die Stahlflex stehen in meinen überlegungen schon ganz weit oben. Ich spiele mit dem gedanken die weiß ummantelten mit schwarzen Anschlüssen. Fußrasten hab ich mir hier im Shop auch schon angesehen.

Alex750r

Alex750r

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
schick, schick...

hab seit ca. zwei Wochen auch eine Kilo K8 in weiß.
hab noch nicht viel dran gemacht.
- carbon esd von devil ( war schon dran )
- kurzer Kennzeichenhalter ( auch vom vorbesitzer...;-) )
- weiße Felgenrandbänder
- weiße LSL Sturzpads

werd hier die Tage mal ein paar neue Bilder einstellen.

Thema:

meine weiße kilo k8

meine weiße kilo k8 - Ähnliche Themen

• Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • GSXR-K7 Die Brautgixxe - Kilo K8 in weiss

GSXR-K7 Die Brautgixxe - Kilo K8 in weiss: Hi Leute, nach langem Suchen haben wir endlich mal ne Vernünftige Gixxe für meine Frau gefunden. Als ich meine K7 2008 gekauft habe, kam gerade...
  • Suche Kilo K8 weiß

Suche Kilo K8 weiß: Hallo Leute, Suche ne originale, um - und unfallfreie weiße Kilo K8.Je weniger km und Halter umso besser. Falls jemand jemanden kennt, der...
  • GSXR-K1 Die blau- weisse K1 Kilo-Gixxer von Tobideluxe :)

GSXR-K1 Die blau- weisse K1 Kilo-Gixxer von Tobideluxe :): Will hier jetzt mal mein Mofa vorstellen, hab mich vor knapp 4 Wochen für ne Kilo-K1 entschieden, und bin mit der Wahl mehr als zufrieden. So hab...
  • GSXR-K7 Meine weiße Kilo

GSXR-K7 Meine weiße Kilo: Hi wollte euch mal meine Weiße Kilo zeigen Bisher Verändert: Audi Ibisweiß lackiert Puig Racingscheibe Puig Sturzpads Melvin Stahlflex Leo Vince...
  • Meine weiße Kilo - Ähnliche Themen

• Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • GSXR-K7 Die Brautgixxe - Kilo K8 in weiss

GSXR-K7 Die Brautgixxe - Kilo K8 in weiss: Hi Leute, nach langem Suchen haben wir endlich mal ne Vernünftige Gixxe für meine Frau gefunden. Als ich meine K7 2008 gekauft habe, kam gerade...
  • Suche Kilo K8 weiß

Suche Kilo K8 weiß: Hallo Leute, Suche ne originale, um - und unfallfreie weiße Kilo K8.Je weniger km und Halter umso besser. Falls jemand jemanden kennt, der...
  • GSXR-K1 Die blau- weisse K1 Kilo-Gixxer von Tobideluxe :)

GSXR-K1 Die blau- weisse K1 Kilo-Gixxer von Tobideluxe :): Will hier jetzt mal mein Mofa vorstellen, hab mich vor knapp 4 Wochen für ne Kilo-K1 entschieden, und bin mit der Wahl mehr als zufrieden. So hab...
  • GSXR-K7 Meine weiße Kilo

GSXR-K7 Meine weiße Kilo: Hi wollte euch mal meine Weiße Kilo zeigen Bisher Verändert: Audi Ibisweiß lackiert Puig Racingscheibe Puig Sturzpads Melvin Stahlflex Leo Vince...
  • Oben