Men Just Don't Listen!

Diskutiere Men Just Don't Listen! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Men Just Don't Listen! Wanda's dishwasher stopped working so she called a repairman. Since she had to go to work the next day, she told the...
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Men Just Don't Listen!
Wanda's dishwasher stopped working so she called a repairman. Since she had to go to work the next day, she told the repairman, "I'll leave the key under the mat. Fix the dishwasher, leave the bill on the counter, and I'll mail you a check." "Oh, by the way don't worry about my bulldog Spike. He won't bother you.? But, whatever you do, do NOT, under ANY circumstances, talk to my parrot!" "I REPEAT, DO NOT TALK TO MY PARROT!!!"
When the repairman arrived at Wanda's apartment the following day, he discovered the biggest, meanest looking bulldog he has ever seen. But, just as she had said, the dog just lay there on the carpet watching the repairman go about his work. The parrot, however drove him nuts the whole time with his incessant yelling, cursing and name calling.

Finally the repairman couldn't contain himself any longer and yelled, "Will you shut the fcuk up, you stupid, ugly bird!"

To which the parrot replied, "Get him, Spike!"

See, Men just don't listen...

Der ist zum br?llen :lol:

dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Hier noch einer! :D

Wird ein Mann als geheilt aus dem Irrenhaus entlassen.

Es ist ein sch?ner, sonniger Tag und der Mann setzt sich, nicht weit von der Anstalt entfernt, auf eine Bank.

Am Abend kommt einer der Aufseher aus der Anstalt auf seinem Nach-Hause-Weg an der Bank vorbei.

Er sieht den Mann dort sitzen und fragt ihn:
"Es wird doch gleich dunkel. Willst Du nicht langsam mal nach Hause gehen?"

Der Entlassene schaut erst etwas ungl?ubig, antwortet aber dann:
"Wieso soll ich denn unn?tig Energien verschwenden? Ich habe geh?rt, dass die Erde sich dreht. Da bleib' ich doch hier sitzen und wart', bis mein Haus vorbeikommt..."

M

meister

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
au au weia

der muss aber mal lange warten

mfG meister

Thema:

Men Just Don't Listen!

Men Just Don't Listen! - Ähnliche Themen

• Isle of men

Isle of men: Servus leute. Weiß einer wann genau die Rennen statt finden dieses jahr ? Also an welchen Tagen? Habe schon gegooglet kam aber nichts genaues...
  • The one and only...Isle of Men

The one and only...Isle of Men: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier schonmal gepostet wurde, aber das Video hat so wenig Klicks, da übernehm ich das hier mal. Die Musik...
  • GSXR-K7 Mene Klene ;)

GSXR-K7 Mene Klene ;): Ich dachte mir ich stelle auch mal meine Klene vor. Eck-Daten: -Bj07. -mit 5000Km gekauft hat jetzt ca 17000k runter. -US Import. -Pipos drunter...
  • Neue Besetzung für Charly Sheen / Two and a half men

Neue Besetzung für Charly Sheen / Two and a half men: Ich weiss ja nicht, wer so von euch two and a half men schaut. Aufjedenfall haben sie jetz einen neuen Schauspieler für die Rolle von Charly ...
  • sei stark men schatz

sei stark men schatz: einfach geil
  • sei stark men schatz - Ähnliche Themen

• Isle of men

Isle of men: Servus leute. Weiß einer wann genau die Rennen statt finden dieses jahr ? Also an welchen Tagen? Habe schon gegooglet kam aber nichts genaues...
  • The one and only...Isle of Men

The one and only...Isle of Men: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier schonmal gepostet wurde, aber das Video hat so wenig Klicks, da übernehm ich das hier mal. Die Musik...
  • GSXR-K7 Mene Klene ;)

GSXR-K7 Mene Klene ;): Ich dachte mir ich stelle auch mal meine Klene vor. Eck-Daten: -Bj07. -mit 5000Km gekauft hat jetzt ca 17000k runter. -US Import. -Pipos drunter...
  • Neue Besetzung für Charly Sheen / Two and a half men

Neue Besetzung für Charly Sheen / Two and a half men: Ich weiss ja nicht, wer so von euch two and a half men schaut. Aufjedenfall haben sie jetz einen neuen Schauspieler für die Rolle von Charly ...
  • sei stark men schatz

sei stark men schatz: einfach geil
  • Oben