Derek Wiking
Großgixxer
Themenstarter
Also die strecke die ich posten wollte war, Terlan-Moelten. Wunderschoen, nur an 1-2 punkte muss man ein bisschen aufpassen.dei link funziona mai!!! xD ma ke cazzo ke fai!? xD
ah ok ich war vor drei wochen und war mega hätte nix bemerkt!
ja bin ich auch schon! bin passo del tonale der ist da bei lago d´iseo! auch geil und nicht mal soooo viel los weil sie ja alle am lago di garda sind! xDGarda see im sommer ist selbstmord, so ueberfuellt, da wird mir ganz schlecht wenn ich nur dran denke. Aber fon Molveno kanst du auch richtung Madonna di Campiglio fahren, oder Tenno see.
Ja, pordoi, groednerjoch und sella pass kann man in einer runde machen, muss man mal gemacht haben, richtig dolomitten pur. Sonst noch schoene paesse sind karerpass, lavazei (mehr von der umgebung), passo rolle, san pellegrino (die sind aber schon ziemlich weit untn)Jou... ach wie herrlich.
War letztes Jahr auch da. Und nächste Woche gehts wieder los.
Habt ihr noch ein paar gute Pässe, die man unbedingt fahren muss wenn man dort ist?
ahahhaha teen videos, jaja, zum glueck faehrt der der dieses video gemacht hat im kawasaki cup, und ist auch schon idm gefahren :-)Wenn der Radfahrer bei 1:34 nur 1 m weiter hinten gewesen wäre dann hätt's nen toten mehr gehabt. Alles schwanzvergleich solche Teen-Videos. Sojemand sollte kein Fahrzeug mehr bewegen dürfen.