Messe! Aber wo?

Diskutiere Messe! Aber wo? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, Da ich immer in Leipzig auf der Motorradmesse war, aber dieses Jahr nicht hingehen kann, wollte ich fragen wie denn so die Imot in...
WillWall

WillWall

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hey Leute,

Da ich immer in Leipzig auf der Motorradmesse war, aber dieses Jahr nicht hingehen kann, wollte ich fragen wie denn so die Imot in München ist.
Ist sie im vergleich besser/schlechter größer/kleiner als die Messe in Leipzig?
Die Leute die schonmal auf der Imot waren können ja gerne sagen wie es dort so war ;)

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Also ich war letztes Jahr dorten unr entäuscht. Du hast 2 Hallen die dir zur Verfügung stehen mit viel Schmarn drinen, also ich werde nicht mehr hingehen!

Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Hi

Ich denke mal das die Motorradmesse in Leipzig so ähnlich sein wird wie die Motorradmesse in Dortmund und die Imot in München wird wohl der Imot in Köln ähnlich sein.
Von daher sage ich dir, dir den Weg nach München. Lohnt sich nicht wirklich. In Köln haten wir auch zwei oder drei Hallen nur mit fernöstlichen Müll. Kaufen kannse da auch nix.
Motorradtechnisch bietet Dortmund genauso viel wie in Köln aber Zubehörtechnisch kann Dortmund um einiges mehr.

Gruß Patrick

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
In MUC kannst de scho einkaufen und am letzten Tag günstig was schiessen. Aber wie scho gesagt, im grossen und ganzen lohnt es sich net wirklich!

@ Patrick_1984

In Köln ist doch die Inter Mot, die ist schon etwas grösser wie die I Mot in MUC. Die war ja früher in MUC auf dem Messegelände.

Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Achso.
Ich dachte die Messe in Köln und München wäre die gleiche.

WillWall

WillWall

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ok danke euch schonmal jungs ;)

W

warglora

Pocketbiker
Motorrad
-
Also was du von der Messe in München schreibst ist wirklich traurig. Schade dass die nicht so gut ist, da wäre ich irgendwie auch gerne mal hin gefahren. Die in Leipzig finde ich jeden Falls immer ganz spannend, da wird einem nie langweilig! Also danke schon mal für die Vorwarnung bezüglich der anderen Messe, dann lasse ich die auch bleiben.

Thema:

Messe! Aber wo?

Messe! Aber wo? - Ähnliche Themen

• Öldrucksensor und Öldrucktemperaturanzeige verbauen

Öldrucksensor und Öldrucktemperaturanzeige verbauen: Servus, ja ich weiß, das ist ein Thema das vielen auf die Nerven geht. Spielzeug, Gadget, schwachsinniger Müll... Ich weiß auch, dass es nicht...
  • Ventilspiel messen und einstellen bei SRAD 750 BJ. 98

Ventilspiel messen und einstellen bei SRAD 750 BJ. 98: Hallo liebe Gemeinde, vielleicht kann mir jemand sagen, welche Kosten auf mich zukommen können wenn ich bei meiner 98er SRAD das Ventilspiel...
  • GSXR-K7 Sehr schöne private Renngixxe auf der Messe ;)

GSXR-K7 Sehr schöne private Renngixxe auf der Messe ;): Hallo Leute, ich war heute auf der Messe und habe auf einem Messestand mal ein aussergewöhnlich gut aufgebautes Motorrad gesehen. Zufällig ist es...
  • Messe Leipzig 30.01.-01.02.2015

Messe Leipzig 30.01.-01.02.2015: Hey leute, hat jemand vor zur Messe nach Leipzig zu gehen? War jemand letztes Jahr bei der Motorradmesse in Leipzig, lohnt sich das da hin zu gehen?
  • Leitpfosten messen und melden Motorradlärm

Leitpfosten messen und melden Motorradlärm: Mit modifizierten Leitpfosten will die Baden-Württembergische Landesregierung künftig stärker gegen den Motorradlärm vorgehen. Dazu stellte der...
  • Leitpfosten messen und melden Motorradlärm - Ähnliche Themen

• Öldrucksensor und Öldrucktemperaturanzeige verbauen

Öldrucksensor und Öldrucktemperaturanzeige verbauen: Servus, ja ich weiß, das ist ein Thema das vielen auf die Nerven geht. Spielzeug, Gadget, schwachsinniger Müll... Ich weiß auch, dass es nicht...
  • Ventilspiel messen und einstellen bei SRAD 750 BJ. 98

Ventilspiel messen und einstellen bei SRAD 750 BJ. 98: Hallo liebe Gemeinde, vielleicht kann mir jemand sagen, welche Kosten auf mich zukommen können wenn ich bei meiner 98er SRAD das Ventilspiel...
  • GSXR-K7 Sehr schöne private Renngixxe auf der Messe ;)

GSXR-K7 Sehr schöne private Renngixxe auf der Messe ;): Hallo Leute, ich war heute auf der Messe und habe auf einem Messestand mal ein aussergewöhnlich gut aufgebautes Motorrad gesehen. Zufällig ist es...
  • Messe Leipzig 30.01.-01.02.2015

Messe Leipzig 30.01.-01.02.2015: Hey leute, hat jemand vor zur Messe nach Leipzig zu gehen? War jemand letztes Jahr bei der Motorradmesse in Leipzig, lohnt sich das da hin zu gehen?
  • Leitpfosten messen und melden Motorradlärm

Leitpfosten messen und melden Motorradlärm: Mit modifizierten Leitpfosten will die Baden-Württembergische Landesregierung künftig stärker gegen den Motorradlärm vorgehen. Dazu stellte der...
  • Oben