Mich hat's voll erwischt...

Diskutiere Mich hat's voll erwischt... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ...ich komm nichtmehr runter von meinem Baby, fahr nurnoch mit der Gixxe. Ich mein das Wetter ist 1a... Heut extra 6 Stunden eher von der Arbeit...
Macho

Macho

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Honda XR650 SM
...ich komm nichtmehr runter von meinem Baby, fahr nurnoch mit der Gixxe. Ich mein das Wetter ist 1a...

Heut extra 6 Stunden eher von der Arbeit heim nur um zu fahren, hab erfahren das es ab Morgen 3 Tage regnen soll. So war ich dazu gezwungen eher heimzugehen pardon zu fahren um die Gegend zu erkunden.
Ab Morgen mu? ich wohl oder ?bel wieder Auto fahren, das kotzt mich jetzt schon an. Wie soll ich das aushalten ? :confused:

In dem Monat seitdem ich Sie hab sind nun 1800km draufgekommen, sicher f?r Manche nicht viel aber bei meiner RGV waren es in 3 Jahren gradmal 4.000km !

Ich bin noch nichtmal dazu gekommen eigene Bilder zu machen denn jedesmal wenn ich Sie anschau will ich gleich fahren ! :D

Vorhin an der Tanke hat Sie mir schon wieder sch?ne Augen gemacht *harrrr*
Ich glaub bei der n?chsten Tour nehm ich einen Foto mit um das endlich mal abgelichtet zu haben.

Ist das normal oder bin ich krank ? :confused:

Gru? Macho

S

Sam

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
das ist normal, ging mir letzte Saisson genauso so, ich war mehr auf dem bock als daheim.

Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Ganz klare GSX-R-Virusinfektion - keine Angst - Du hast ganz normale Symtome :D :D :D !!!

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
:lol: hehe. mach keine beule in den tank :D :lol: :D :lol: :D

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Genau und la? die Finger vom Auspuff ! :D

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
das ist das einzig ware . . . . . ich hab letzte saison aufm bock ?bernachtet

J

JONNYDUCK

Gast
... da hilft nur eins
.
.
..
.
.
.
..
.
.
.
.
.
..
.
.
.
..
.
.
.
..
.
.
.
.
..
.
.
fahren fahre fahren fahren fahren fahre fahren fahren fahren fahre fahren fahren fahren fahre fahren fahren fahren fahre fahren fahren fahren fahre fahren fahrenfahren fahre fahren fahrenfahren fahre fahren fahrenfahren fahre fahren fahrenfahren fahre fahren fahrenfahren fahre fahren fahrenfahren fahre fahren fahrenfahren fahre fahren fahren fahren fahre fahren fahren fahren fahre fahren fahren fahren fahre fahren fahren fahren fahre fahren fahren fahren fahre fahren fahrenfahren fahre fahren fahrenfahren fahre fahren fahrenfahren fahre fahren fahrenfahren fahre fahren fahrenfahren fahre fahren fahrenfahren fahre fahren fahrenfahren fahre fahren fahren fahren fahre fahren fahren fahren fahre fahren fahren fahren fahre fahren fahren fahren fahre fahren fahren fahren fahre fahren fahrenfahren fahre fahren fahrenfahren fahre fahren fahrenfahren fahre fahren fahrenfahren fahre fahren fahrenfahren fahre fahren fahrenfahren fahre fahren fahren :D :D :D

Dudu

Dudu

DuduGyver
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Genau!

Und mach dir ja keine Hoffnung auf baldige Heilung.

Der Gixxer Virus ist wie Herpes. Jedesmal wenn du denkst er sei weg, bricht er umso st?rker wieder aus.

:lach2: :lach2: :lach2: :lach2: :lach2: :lach2: :lach2: :lach2:

JoBlack

JoBlack

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Gixxer

Na wenn das nicht normal ist, wei? ich nicht!!!:D :D :D

rolli

rolli

Racegixxer
ich hab ne gute medezin! alkohol und mei freundin... die beiden halten mich voll vom motorradfahren ab.

Gixxer Treiber

Gixxer Treiber

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ich finde das ganz normal.....

Ich bekomme den Virus st?ndig und regelm??ig am Freitag so um 15.00 Uhr
und er h?lt dann bis Sonntag abend an :D :D :D

Wenn es mal Regnen sollte wird halt geputzt ;) ;)

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
rolli schrieb:
ich hab ne gute medezin! alkohol und mei freundin... die beiden halten mich voll vom motorradfahren ab.
Also das du zur Freundinn auch noch Alkohol brauchst gibt mir zu denken! :D

Macho

Macho

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Honda XR650 SM
>hehe. mach keine beule in den tank
>Genau und la? die Finger vom Auspuff !

Soo schlimm is es dann auch wieder nicht ! :D

Heut war das Wetter wieder sch?n (um 13 Uhr) somit hab ich wieder die SRAD auf die Arbeit genommen (mit dem Wetterbericht im Hinterkopf). Egal wird schon werden !

Tja ES WURDE...REGEN !
Es gibt nichts Geileres als Nachts um 22 Uhr mit T-shirt & kurzer Hose bei heftigem Regen mit dem Mopped heimzufahren ! *Achtung Ironie*

@rolli:
Freundin hab ich momentan keine und der Alkohol...naja...

Gestern ham's mich um 24 Uhr rum aufgehalten. F?hrerschein, Fahrzeugschein, Helm runter, 1x blasen (1 Bier+Spaghetti=0,00) und wieder weiter !

@Gixxer Treiber:
Jo putzen, das w?r eine gute Idee !

Jetzt ist erstmal ein Service f?llig, Alles nachschaun lassen und vorher noch vorne den neuen Reifen+Bel?ge drauf.

Gru? Macho

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja regen fahren is lustig, wenns einem langsam den nacken runter l?uft... :D :smilie_f:

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
diese krankheit ist unheilbar. wir sind damit alle infiziert. mah dir nix draus ich bin auch so, naja, nicht ganz soooo schlimm:D

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
nach meinen letzten erfahrungen kann ich nur sagen, ist nicht heilbar!!!! selbst ich w?rde wenn ich k?nnte sofort auf die gixxe und los!!! :D :D :D

Macho

Macho

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Honda XR650 SM
@Mr.X: Es ist ?berall runtergelaufen ! :o

@slowly: Ja bei mir ist nun auch erstmal eine kurze Pause angesagt, Wetter und Schrauberbedingt !

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
kann nur sagen, dass ich das sehr gut nachempfinden kann.
die ersten wochen hat mich auch keiner von der gixxe bekommen.

Thema:

Mich hat's voll erwischt...

Mich hat's voll erwischt... - Ähnliche Themen

• GSXR-L4 Lang hat's gedauert...

GSXR-L4 Lang hat's gedauert...: Grüße Rhoi... Lang hat's gedauert, doch die Entscheidung zwischen Kilo K6 oder K9 oder junger ist gefallen. Seit drei Wochen in meinem Besitz ...
  • Mich hat's dann auch leicht erwischt...

Mich hat's dann auch leicht erwischt...: War ja klar... Natürlich musste es mich jetzt auch iwie erwischen... Nach einer sehr geilen 6 stündigen Tour durch die Eifel ging es dann wieder...
  • Jetzt hat's auch mich erwischt...

Jetzt hat's auch mich erwischt...: Hey Leute, bin mit meiner GSX-R 1000 K7 in den letzten Jahren über 17.000 km unfallfrei gefahren, auch dreimal Rennstrecke, ohne ein Kratzer...
  • Wer hat's noch drauf...

Wer hat's noch drauf...: so Freaks, für alle für die die Fahrschule schon etwas länger her ist, kann sich hier mal austoben:rolleyes: Fand's mal wieder interessant, wie...
  • ProVida hat's in Zukunft schwerer :)

ProVida hat's in Zukunft schwerer :): Das freut uns doch ein wenig oder ??:rolleyes...
  • ProVida hat's in Zukunft schwerer :) - Ähnliche Themen

• GSXR-L4 Lang hat's gedauert...

GSXR-L4 Lang hat's gedauert...: Grüße Rhoi... Lang hat's gedauert, doch die Entscheidung zwischen Kilo K6 oder K9 oder junger ist gefallen. Seit drei Wochen in meinem Besitz ...
  • Mich hat's dann auch leicht erwischt...

Mich hat's dann auch leicht erwischt...: War ja klar... Natürlich musste es mich jetzt auch iwie erwischen... Nach einer sehr geilen 6 stündigen Tour durch die Eifel ging es dann wieder...
  • Jetzt hat's auch mich erwischt...

Jetzt hat's auch mich erwischt...: Hey Leute, bin mit meiner GSX-R 1000 K7 in den letzten Jahren über 17.000 km unfallfrei gefahren, auch dreimal Rennstrecke, ohne ein Kratzer...
  • Wer hat's noch drauf...

Wer hat's noch drauf...: so Freaks, für alle für die die Fahrschule schon etwas länger her ist, kann sich hier mal austoben:rolleyes: Fand's mal wieder interessant, wie...
  • ProVida hat's in Zukunft schwerer :)

ProVida hat's in Zukunft schwerer :): Das freut uns doch ein wenig oder ??:rolleyes...
  • Oben