Michelin-M?nnchen die zweite

Diskutiere Michelin-M?nnchen die zweite im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; :eek::eek::eek:
Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
k?nnte glatt werbung machen

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Das sieht aus wie ein Tibetanisches Faltenbaby. :lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Oh man was isn des? Das arme Kind.....wobei es k?nnte wirklich Werbung f?r Michelin machen. Man muss es nur noch in einen wei?en Farbeimer fallen lassen:D

Gixxer84

Gixxer84

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R750 K7
hmmm wie soll der auf den reifen passen?:nono:

Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Motorrad
keins mehr
ha ha nicht schlecht wenn der kein Vertrag bei Michelin hatt:lol:

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
JA und das is ja noch ausbau f?hig

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Micheline, Pirelli, Bridgestone, Fulda alles dabei :lol:

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
:lol::lol: Der sieht ja klasse aus. :D:D

Thema:

Michelin-M?nnchen die zweite

Michelin-M?nnchen die zweite - Ähnliche Themen

• [Review] Michelin Cup2

[Review] Michelin Cup2: Vorneweg, ich habe Michelin 10 Jahre ignoriert und gemieden. Als der Cup2 vorgestellt wurde im Winter habe ich zu mir selber gesagt dass ich den...
  • Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?

Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?: Hey Leute, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 L1 mit der Standardbereifung. Bisher bin ich mit dem Bridgestone BT016 und dem Metzeler Sportec M7RR...
  • Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS

Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS: Moin, hat jemand schon mal den Umstieg von CSA2 auf den Michelin Power RS gemacht? Mich interessiert hier der direkte Vergleich. Danke schon mal
  • Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller

Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller: Moin moin. An meiner Ex 12er Bandit bin ich mit den Michelin Pilot Power 2 CT Reifen super gut zurecht gekommen. Da ich mit der Marke Michelin...
  • Michelin-M?nnchen

Michelin-M?nnchen: Hopala :lol::lol::lol:
  • Michelin-M?nnchen - Ähnliche Themen

• [Review] Michelin Cup2

[Review] Michelin Cup2: Vorneweg, ich habe Michelin 10 Jahre ignoriert und gemieden. Als der Cup2 vorgestellt wurde im Winter habe ich zu mir selber gesagt dass ich den...
  • Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?

Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?: Hey Leute, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 L1 mit der Standardbereifung. Bisher bin ich mit dem Bridgestone BT016 und dem Metzeler Sportec M7RR...
  • Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS

Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS: Moin, hat jemand schon mal den Umstieg von CSA2 auf den Michelin Power RS gemacht? Mich interessiert hier der direkte Vergleich. Danke schon mal
  • Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller

Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller: Moin moin. An meiner Ex 12er Bandit bin ich mit den Michelin Pilot Power 2 CT Reifen super gut zurecht gekommen. Da ich mit der Marke Michelin...
  • Michelin-M?nnchen

Michelin-M?nnchen: Hopala :lol::lol::lol:
  • Oben