Miniblinker-Cover für 600er K3

Diskutiere Miniblinker-Cover für 600er K3 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Da ich mir jetzt Miniblinker besorgt habe, brauche ich solche "Blinker-Cover", damit das eckige Loch für die originalen Blinker verdeckt wird...
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Da ich mir jetzt Miniblinker besorgt habe, brauche ich solche "Blinker-Cover", damit das eckige Loch für die originalen Blinker verdeckt wird.

Jetzt meine Frage: hat die K3 600er andere Blinker wie die SRADs und K1 und K2? Weil der Suzi-Händler hatte solche Cover da gehabt, allerdings stand auf der Verpackung wohl BJ 99 - 02. Meine ist zwar 03, aber die Blinker sehen mir von den SRADs und den K1/K2 Modellen mit meinen doch iwie identisch aus. Er meinte jedenfalls ich bräuchte andere Cover und will die bestellen.

Kann mir da jemand helfen, welche ich da brauche?

Gruß
Lars

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich wüßte jetzt nicht warum die, die auch an die k1, k2 passen bei deiner 6er k3 nicht passen sollten. evtl is die k3 nicht mit aufgeführt, da in diesem jahr die neue kilo k3 kam. ohne mich zu weit aus dem fenster lehnen zu wollen, sage ich das diese dinger bei dir imho auch passen.

Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
ich wüßte jetzt nicht warum die, die auch an die k1, k2 passen bei deiner 6er k3 nicht passen sollten. evtl is die k3 nicht mit aufgeführt, da in diesem jahr die neue kilo k3 kam. ohne mich zu weit aus dem fenster lehnen zu wollen, sage ich das diese dinger bei dir imho auch passen.
eben...dieses Gefühl habe ich auch. Werde mal den Blinker nachher abbauen und morgen nochmal zum Händler damit, um die Cover mit den Blinkern zu vergleichen.

Thema:

Miniblinker-Cover für 600er K3

Miniblinker-Cover für 600er K3 - Ähnliche Themen

• Suche Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4

Suche Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4: Falls jemand ein Original Suzuki Cockpit-Cover hat oder weiß wo ich eins herkriege bitte bei mir melden entweder unterm Beitrag oder als pn. Also...
  • Rahmen - Tank Carbon Cover

Rahmen - Tank Carbon Cover: hi leute wollte mal wissen ob die abdeckung vom Rahmen und Tank seitenteile von der 1000 k7 auf die 750 k7 passt ? Hat da wer Erfahrung ? mfg
  • Farbe ramair Cover gsx r 600/750 k7/k6

Farbe ramair Cover gsx r 600/750 k7/k6: Moin, Ich brauche einen neuen RAM air, da der Vorbesitzer meiner Karre den geschrottet hat.. Bei ebay gibt es auch einige günstige Angebote, die...
  • Led Miniblinker

Led Miniblinker: Hey habe ein problem habe in e bay verschiedene mini blinker gefunden kann mich nicht entscheiden könnt ihr mir helfen was gefällt euch besser...
  • LED Miniblinker

LED Miniblinker: Hallo, ich wollte wohl fragen ob ich wenn ich mir LED Blinker anbaue, auch unbedingt ein anderes Relais brauche?? Danke schonmal,
  • LED Miniblinker - Ähnliche Themen

• Suche Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4

Suche Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4: Falls jemand ein Original Suzuki Cockpit-Cover hat oder weiß wo ich eins herkriege bitte bei mir melden entweder unterm Beitrag oder als pn. Also...
  • Rahmen - Tank Carbon Cover

Rahmen - Tank Carbon Cover: hi leute wollte mal wissen ob die abdeckung vom Rahmen und Tank seitenteile von der 1000 k7 auf die 750 k7 passt ? Hat da wer Erfahrung ? mfg
  • Farbe ramair Cover gsx r 600/750 k7/k6

Farbe ramair Cover gsx r 600/750 k7/k6: Moin, Ich brauche einen neuen RAM air, da der Vorbesitzer meiner Karre den geschrottet hat.. Bei ebay gibt es auch einige günstige Angebote, die...
  • Led Miniblinker

Led Miniblinker: Hey habe ein problem habe in e bay verschiedene mini blinker gefunden kann mich nicht entscheiden könnt ihr mir helfen was gefällt euch besser...
  • LED Miniblinker

LED Miniblinker: Hallo, ich wollte wohl fragen ob ich wenn ich mir LED Blinker anbaue, auch unbedingt ein anderes Relais brauche?? Danke schonmal,
  • Oben