Mischen von Ölen

Diskutiere Mischen von Ölen im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Servus. Ich fahre eine GSX-R 600 K4 und habe gesehen, dass ich ein bisschen ÖL nachfüllen könnte. Sie war erst vor 2800km beim Ölwechsel. Auf...
G

gsx-r600

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
Servus.

Ich fahre eine GSX-R 600 K4 und habe gesehen, dass ich ein bisschen ÖL nachfüllen könnte.
Sie war erst vor 2800km beim Ölwechsel.

Auf der Rechnung steht nur 10W40 Teilsynth.

Suzuki schreibt ja glaub ich Motul vor.

Ist es schlimm wenn ich bisschen Castrol Racing 10W40 nachfülle?

FloW

FloW

Gixxer
Motorrad
CBR 1000 RR
Ist dem Motor egal von welchem Hersteller ;-)

Nur nicht synth. mit mineralöl mischen.

Thema:

Mischen von Ölen

Mischen von Ölen - Ähnliche Themen

• Öl mischen ??

Öl mischen ??: Moin, gibt es ein Problem wenn mal Öl mischt? Dummerweise habe ich in mein Strassenmopped wo Motol 300V 15w-50 drin ist etwa 400ml Motul 300V...
  • Motoröl mit anderem Öl mischen?

Motoröl mit anderem Öl mischen?: Hallo Gemeinde, ich habe bei meiner SRAD Bj.96 das Motul Öl 5001, 10W-40 drin. Habe eben gesehen das ich Öl nach füllen muss, habe aber kein...
  • Bremsflüssigkeit Mischen?

Bremsflüssigkeit Mischen?: Hi Wollte mal wissen ob ich Bremsflüssigkeiten mischen kann, solange diese DOT4 erfüllen? Kann ich bedenkenlos die ATU DOT4 Bremsflüssigkeit zum...
  • PiPo mit PiPo 2CT mischen?

PiPo mit PiPo 2CT mischen?: Hallo liebe Gemeinde! habe im Moment die normalen PiPo drauf, nun ist ein Nagel im Hinterreifen und ich bin wohl gezwungen den Reifen zu...
  • King of Queens, Mische, DarrowXX, Woodplayer, Lulli

King of Queens, Mische, DarrowXX, Woodplayer, Lulli: :birthday: euch fünfen :party: viel spaß beim :party: bei diesem schönen Wetter :D
  • King of Queens, Mische, DarrowXX, Woodplayer, Lulli - Ähnliche Themen

• Öl mischen ??

Öl mischen ??: Moin, gibt es ein Problem wenn mal Öl mischt? Dummerweise habe ich in mein Strassenmopped wo Motol 300V 15w-50 drin ist etwa 400ml Motul 300V...
  • Motoröl mit anderem Öl mischen?

Motoröl mit anderem Öl mischen?: Hallo Gemeinde, ich habe bei meiner SRAD Bj.96 das Motul Öl 5001, 10W-40 drin. Habe eben gesehen das ich Öl nach füllen muss, habe aber kein...
  • Bremsflüssigkeit Mischen?

Bremsflüssigkeit Mischen?: Hi Wollte mal wissen ob ich Bremsflüssigkeiten mischen kann, solange diese DOT4 erfüllen? Kann ich bedenkenlos die ATU DOT4 Bremsflüssigkeit zum...
  • PiPo mit PiPo 2CT mischen?

PiPo mit PiPo 2CT mischen?: Hallo liebe Gemeinde! habe im Moment die normalen PiPo drauf, nun ist ein Nagel im Hinterreifen und ich bin wohl gezwungen den Reifen zu...
  • King of Queens, Mische, DarrowXX, Woodplayer, Lulli

King of Queens, Mische, DarrowXX, Woodplayer, Lulli: :birthday: euch fünfen :party: viel spaß beim :party: bei diesem schönen Wetter :D
  • Oben