Misslungene Stunts

Diskutiere Misslungene Stunts im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ja gut sind auch n paar gegl?ckte bei ;) Aber schon heftig mit was f?r einer Kleidung manche solche Stunts machen. :nono: Klick mich
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX - R 750 K8
Ja gut sind auch n paar gegl?ckte bei ;)
Aber schon heftig mit was f?r einer Kleidung manche solche Stunts machen. :nono:
Klick mich

M

meister

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
dat sach ich euch aber :lol:

M

meister

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
ne nicht wirklich hehe

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Die schmerzen von manchen h?tt ich nicht gern.

Thema:

Misslungene Stunts

Misslungene Stunts - Ähnliche Themen

• Couple performs 69 Wheelie Stunt

Couple performs 69 Wheelie Stunt: Nett anzusehen, stürzen sollten sie halt mit dieser "Schutzkleidung" nicht ;)
  • Hammer Stunts

Hammer Stunts: Hammer Stunts
  • Stunts und verzweifelte Polizisten!

Stunts und verzweifelte Polizisten!: Ich persönlich finde dieses Video so gut, da wollte ich es euch mal auch teilen. Es ist genial wie die Polizisten versuchen provisorische...
  • Stunt Show mit Ricardo Domingos!!!

Stunt Show mit Ricardo Domingos!!!: Eines der versprochenen Highlights auf der HMT 2013 ist der Stuntrider Ricardo Domingos. Er gilt als einer der Besten der Welt! Der Portugiese...
  • gsxr 750 stunt/rennstrecke

gsxr 750 stunt/rennstrecke: Hi Wollt ma Fragen ob einer Interesse an einer 750 k5 hat Die von Rennstrecke auf stuntbike umgebaut wurde(nur umgebaut nicht gefahren) Wer will...
  • gsxr 750 stunt/rennstrecke - Ähnliche Themen

• Couple performs 69 Wheelie Stunt

Couple performs 69 Wheelie Stunt: Nett anzusehen, stürzen sollten sie halt mit dieser "Schutzkleidung" nicht ;)
  • Hammer Stunts

Hammer Stunts: Hammer Stunts
  • Stunts und verzweifelte Polizisten!

Stunts und verzweifelte Polizisten!: Ich persönlich finde dieses Video so gut, da wollte ich es euch mal auch teilen. Es ist genial wie die Polizisten versuchen provisorische...
  • Stunt Show mit Ricardo Domingos!!!

Stunt Show mit Ricardo Domingos!!!: Eines der versprochenen Highlights auf der HMT 2013 ist der Stuntrider Ricardo Domingos. Er gilt als einer der Besten der Welt! Der Portugiese...
  • gsxr 750 stunt/rennstrecke

gsxr 750 stunt/rennstrecke: Hi Wollt ma Fragen ob einer Interesse an einer 750 k5 hat Die von Rennstrecke auf stuntbike umgebaut wurde(nur umgebaut nicht gefahren) Wer will...
  • Oben