Maggus
Großgixxer
Themenstarter
Hab soeben in der Aktuellen ADAC Motorweld gelesen das man in Italien nur mit Helmen fahren darf die eine ECE22 Norm erf?llen!
Da die anscheinend sehr darauf achten!
Sollte der Helm nicht dieser Norm entsprechen drohen Busgelder bis zu 300? Das Motorrad wird an Ort und stelle f?r min. 60 Tage beschlagnahmt!
und das in nem Land wo alle Rollerfahrer ohne Helm rummd?sen! lol
Was soll diese ECE22 Norm denn bitte besonderes sein????????????
Ich hab ja nichts besseres zu tun und hab rein interessehalber meinen Helm ma auf diese Norm hin gecheckt und siehe da bis auf ein E6 Pr?fzeichen und Zahlen ist am Riehmen nichts zu finden!
Weiters habe ich mir sagen lassen das in ?sterreich ein Erstehilfekoffer (Tasche) auch bei Motorr?dern mitzuf?hren ist!
K?nnen das die ?sis hier best?tigen??
Da die anscheinend sehr darauf achten!
Sollte der Helm nicht dieser Norm entsprechen drohen Busgelder bis zu 300? Das Motorrad wird an Ort und stelle f?r min. 60 Tage beschlagnahmt!
und das in nem Land wo alle Rollerfahrer ohne Helm rummd?sen! lol
Was soll diese ECE22 Norm denn bitte besonderes sein????????????
Ich hab ja nichts besseres zu tun und hab rein interessehalber meinen Helm ma auf diese Norm hin gecheckt und siehe da bis auf ein E6 Pr?fzeichen und Zahlen ist am Riehmen nichts zu finden!
Weiters habe ich mir sagen lassen das in ?sterreich ein Erstehilfekoffer (Tasche) auch bei Motorr?dern mitzuf?hren ist!
K?nnen das die ?sis hier best?tigen??