mit dem Mopped übers Wasser

Diskutiere mit dem Mopped übers Wasser im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Das find ich echt nen Hammer. Hätte nie gedacht, dass es wirklich geht. Ist KEIN Fake :D Mit dem Mopped übers Wasser
Stani

Stani

Minigixxer
Motorrad
95er GSX-R 750 (GR7BB)
Habs auch gesehen! Schon beeindruckend. Hätte auch nicht gedacht das es möglich ist. Ob das ne GSX-R wohl auch kann:confused:

cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Das habe ich mich auch schon gefragt... aber wer ist so irre und stellt seine zur Verfügung?!?!?!?

KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
wenn ich das nächste mal an nem See vorbei fahre.......:D:lol:

T3ver

T3ver

Großgixxer
Motorrad
Kilo K8
aber denk an die reifen und den richtigen luftdruck bei der nummer;)

dd1988

dd1988

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 L0
Da erkennt man wer hier fleißig Galileo schaut.

Habs auch gesehen. Der erste Beitrag vom Fake Check, der mir persönlich gefallen hat. Also natürlich nur von denen, die ich bisher gesehen habe.

Wer machts mit der Gixxer? :D

Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
da wird wohl auch die Geschwindigkeit was ausmachen..je schneller, je leichter und somit ist der Druck aufs Wasser niedrig..

Kann auch sein, das ich völligen Blödsinn erzähle:D aber so könnt ichs mir erklären :lol::lol:

dd1988

dd1988

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 L0
da wird wohl auch die Geschwindigkeit was ausmachen..je schneller, je leichter und somit ist der Druck aufs Wasser niedrig..

Kann auch sein, das ich völligen Blödsinn erzähle:D aber so könnt ichs mir erklären :lol::lol:
Glaub das könnte sogar klappen. Stollenreifen aufs Hinterrad, saubere Anlegestelle einer Fähre raussuchen, Moped auf 160 drücken und dann sauber drüber übern Fluss :lol:

T3ver

T3ver

Großgixxer
Motorrad
Kilo K8
und dank verkleidung bei der gixxe könntest sogar trocken bleiben...:D

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
hehe, sehr geil xD

Relish

Relish

Großgixxer
Motorrad
K7
das ist übrigens Kevin Windham :P
der Crosser hat halt ordentliche Stollen die auch eine gewissen Zeit im Wasser Grip haben/Schaufeln. Dann noch das niedrigere Gewicht von 100Kg.

Eine Gixxe mit 200kg und "null" Profil muss für die gleiche Strecke wohl doppelt so schnell sein.

Kaos

Kaos

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-r 600 k7
ja was wohl aus die maus....:2397: :D

Relish

Relish

Großgixxer
Motorrad
K7
dann machts mopped blub und der hobel is aus.

Kaputt geht da aber nix. "Sicherheitshalber" wird dann aber einmal zerlegen aufgerufen ;P

Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
Ich würd sagen, dann ist schwimmen angesagt :D

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hydro-Bike. :cool::cool:

M

Milan79

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 k1
Gibt ja auch ein video von "Nitro Circus".. auch übers wasser preschen und mitten im see ne sprungschanze, da hat travis pastrana nochn backflip hingebraten

Thema:

mit dem Mopped übers Wasser

mit dem Mopped übers Wasser - Ähnliche Themen

• moppedsuche leicht gemacht!!!

moppedsuche leicht gemacht!!!: Ich unterstütze dich bei der moppedsuche!! Dein moppedmakler sucht, checkt, verhandelt, kauft und bringt dein Wunschmopped! Egal ob Straße...
  • Wie lange fahrt ihr das Mopped warm?

Wie lange fahrt ihr das Mopped warm?: Moin, wie lange fahrt ihr denn euer Mopped warm? Macht ihr das lediglich von der Motortemperatur abhängig, die am Tacho sichtbar ist, oder von...
  • GSXR-K5 Mopped Lightpainting

GSXR-K5 Mopped Lightpainting: Moin, habe mich, um die Zeit bis zum Saisonstart schneller rum zu bekommen :D, mal im Lightpainting versucht. Das ist mein erstes Foto dieser...
  • GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3

GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen wollte euch mal meine Kleine vorstellen! Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
  • Mopped fährt nicht mehr

Mopped fährt nicht mehr: Hey, bin heute im 3ten Gang vollgas gefahren. Bis ich auf einmal merke das trotz aufgerissenem Gashahn die Drehzahl immer weiter runtergeht. Bis...
  • Mopped fährt nicht mehr - Ähnliche Themen

• moppedsuche leicht gemacht!!!

moppedsuche leicht gemacht!!!: Ich unterstütze dich bei der moppedsuche!! Dein moppedmakler sucht, checkt, verhandelt, kauft und bringt dein Wunschmopped! Egal ob Straße...
  • Wie lange fahrt ihr das Mopped warm?

Wie lange fahrt ihr das Mopped warm?: Moin, wie lange fahrt ihr denn euer Mopped warm? Macht ihr das lediglich von der Motortemperatur abhängig, die am Tacho sichtbar ist, oder von...
  • GSXR-K5 Mopped Lightpainting

GSXR-K5 Mopped Lightpainting: Moin, habe mich, um die Zeit bis zum Saisonstart schneller rum zu bekommen :D, mal im Lightpainting versucht. Das ist mein erstes Foto dieser...
  • GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3

GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen wollte euch mal meine Kleine vorstellen! Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
  • Mopped fährt nicht mehr

Mopped fährt nicht mehr: Hey, bin heute im 3ten Gang vollgas gefahren. Bis ich auf einmal merke das trotz aufgerissenem Gashahn die Drehzahl immer weiter runtergeht. Bis...
  • Oben