mivv cone flyby

Diskutiere mivv cone flyby im Auspuff Forum im Bereich Technik; Da ich fast täglich PN´s aufgrund meines topfes bekomme, hier nun mal n kurzer flyby, leider mit nem handy aufgenommen, daher recht leise und...
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Themenstarter
k6 750
Da ich fast täglich PN´s aufgrund meines topfes bekomme, hier nun mal n kurzer flyby, leider mit nem handy aufgenommen, daher recht leise und nicht so toll vom sound..

Bevor die fragen kommen ist MIT Killer, bzw. in meinem fall mit beiden Killern

http://www.youtube.com/watch?v=QrjMnkbHBkQ

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
naja lass mas gelten! :D

Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Themenstarter
k6 750
jaja du warst doch die größte nervensäge :smilie_f: :D

G

Gvnd

Gixxer
Motorrad
GSX R 600 K7
Hab in nem anderen Thread gelesen, dass du nen Händler gesucht hast der den X-Cone mit den 2 Rohren verkauft, wo haste den jetzt gefunden? Der Auspuff würd mich neben dem Scorpion GP Style nämlich auch interessieren, da er nicht so groß ist! Braucht man für den Auspuff um ihn "legal" zu fahren noch nen extra Kat, oder kann man den ohne fahren?

Danke schonmal! ;)

Gvnd

Zuletzt bearbeitet:
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Motorrad
1000 k9
jo is ganz ohne kat legal. zu laut wird er trotzdem sein bei einer messung denk ich. aber hatte noch keine probleme.

Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Themenstarter
k6 750
Kann man ohne kat fahren, und hab ihn hier ausm forum vom "sauerländer" gekauft. Einfach mal die Forumshändler hier anschreiben !

Ja is leider zu laut falls es zu einer Messung kommt..

A

AdrenalinGP

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Ich würde mich über ein video ohne killer freuen =)

Thema:

mivv cone flyby

mivv cone flyby - Ähnliche Themen

• Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7

Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7: Hallo! Suche verzweifelt nach dem Mivv x-cone Plus in kurzer Ausführung! Für die 750 K7! Wird nicht mehr produziert! Zahle auch Neupreis (glaub...
  • Mivv X-Cone Plus wo bestellen?!

Mivv X-Cone Plus wo bestellen?!: Hallo zusammen, Wie es der Titel schon erahnen lässt, find ich den X-Cone plus nirgends zu kaufen.. Laut MIVV gibt es ihn für mein Modell, GSX-R...
  • Auspuff soll knallen =)

Auspuff soll knallen =): Hallo, so bin jetzt endlich nach monate langen suchen fündig geworden und habe meinen Traumauspuff =) gefunden !!! Der Sound ist total geil...
  • Sammelbestellung?! vielleicht klappt es

Sammelbestellung?! vielleicht klappt es: Hallo,:) habe vor ein paar tagen schon einmal einen beitrag verfasst! zum thema mivv x cone ( standart version ) da dieser auspuff leider nicht...
  • Suche Suche mivv x cone kurze version nicht high up ;)

Suche Suche mivv x cone kurze version nicht high up ;): !!!!! keiner der einen hat und ihn für 300 bis 400 euro verkaufen möchte ?? !!!!!!!! Hallo ihr freaks, Ich suche dringend den mivv x cone...
  • Suche mivv x cone kurze version nicht high up ;) - Ähnliche Themen

• Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7

Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7: Hallo! Suche verzweifelt nach dem Mivv x-cone Plus in kurzer Ausführung! Für die 750 K7! Wird nicht mehr produziert! Zahle auch Neupreis (glaub...
  • Mivv X-Cone Plus wo bestellen?!

Mivv X-Cone Plus wo bestellen?!: Hallo zusammen, Wie es der Titel schon erahnen lässt, find ich den X-Cone plus nirgends zu kaufen.. Laut MIVV gibt es ihn für mein Modell, GSX-R...
  • Auspuff soll knallen =)

Auspuff soll knallen =): Hallo, so bin jetzt endlich nach monate langen suchen fündig geworden und habe meinen Traumauspuff =) gefunden !!! Der Sound ist total geil...
  • Sammelbestellung?! vielleicht klappt es

Sammelbestellung?! vielleicht klappt es: Hallo,:) habe vor ein paar tagen schon einmal einen beitrag verfasst! zum thema mivv x cone ( standart version ) da dieser auspuff leider nicht...
  • Suche Suche mivv x cone kurze version nicht high up ;)

Suche Suche mivv x cone kurze version nicht high up ;): !!!!! keiner der einen hat und ihn für 300 bis 400 euro verkaufen möchte ?? !!!!!!!! Hallo ihr freaks, Ich suche dringend den mivv x cone...
  • Oben