MIVV GP Carbon- Import aus Italien

Diskutiere MIVV GP Carbon- Import aus Italien im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin Leute, kennt hier jemand wen, der diesen MIVV GP direkt aus Italien importiert und den im Forum angeboten hat, oder anbietet ? Derjenige...
S

Suzuki4life

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
DAX
Moin Leute,

kennt hier jemand wen, der diesen MIVV GP direkt aus Italien importiert und den im Forum angeboten hat, oder anbietet ?
Derjenige hat auch einen eigenen Shop im Internet, über den man bestellen kann.
Habe irgendwie seinen Namen und Shop, etc. verlegt, so dass ich keinen Kontakt mit ihm aufnehmen kann...

Gruß aus Norddeutschland

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Da kann es sich maximal um einen der Forumshändler handeln, schreib se doch einfach mal an vllt. kann ihn dir einer besorgen.

Smoke

Smoke

Minigixxer
Motorrad
CBR 1000RR Repsol
Also mein Motorradhändler hat mir meinen 2ten MIVV zum Händlerpreis organisiert, meinen ersten hab' ich einfach auf der Homepage vom MIVV bestellt (somit aus IT), die haben auch ab & an Rabatt-Aktionen ;)

Am Rande: Der Weg zum MIVV ist ein Guter! :D

gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Motorrad
GSXR750K8
Ich hatte meinen von dem Forumhändler hier - ATEMO -
Kann ich nur emfehlen!

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
Waren es nicht auch die MIVV Töpfe bei denen sich das Carbon durch Regen grün gefärbt hatte?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Es gab viele vorfälle bei MIVV, geplatzt, geschmolzen, verfärbt usw.

Smoke

Smoke

Minigixxer
Motorrad
CBR 1000RR Repsol
Hm okay, war vor 2 jahren nichts von zu finden, persönliche Erfahrungen sind auch durchweg gut.
Will ich man Daumen drücken das alles so gut bleibt.

G

Gvnd

Gixxer
Motorrad
GSX R 600 K7
Joa, eventuell hat sich was getan, ich wollte nur darauf hinweisen bevor gekauft und dann genörgelt wird! :D

Gvnd

Thema:

MIVV GP Carbon- Import aus Italien

MIVV GP Carbon- Import aus Italien - Ähnliche Themen

• Carbon Endkappe Mivv Gp

Carbon Endkappe Mivv Gp: Hey, Vor kurzen Nabe ich mir einen Mivv Gp für meine k4 zugelegt. Leider muss ich gestehen, dass ich mich eigentlich eher in eine akrapovic...
  • Brauche Hilfe bei MIVV GP Carbon Bolt-On auf einer K1

Brauche Hilfe bei MIVV GP Carbon Bolt-On auf einer K1: Moin, habe meinen jetzt soweit es geht festgeschraubt, weiß nur nicht ob ich ihn hinten richtig befestigt hab. Irgendwie lag bei mir keine...
  • MIVV GP Carbon Nieten herausgerissen

MIVV GP Carbon Nieten herausgerissen: Hallo Freaks! Ich war auf der Renne und dort sind mir die Nieten von der Carbonhülle herausgerissen. Wie kann ich diesen mit wenig fertig machen...
  • Suche Mivv GP1 Carbon für 600er K4

Suche Mivv GP1 Carbon für 600er K4: Falls wer seinen gebrauchten verkaufen möchte ;-) Eilt ja nicht, die Saison ist ja vorbei.
  • Suche MIVV GP Carbon GSXR 750 K7

Suche MIVV GP Carbon GSXR 750 K7: Hallo, suche für meine 750 K7 en neuen Auspuff. Ein MIVV GP solls werden. Also wenn einer einen gebrauchten hat oder neu zum guten Preis. Alles...
  • MIVV GP Carbon GSXR 750 K7 - Ähnliche Themen

• Carbon Endkappe Mivv Gp

Carbon Endkappe Mivv Gp: Hey, Vor kurzen Nabe ich mir einen Mivv Gp für meine k4 zugelegt. Leider muss ich gestehen, dass ich mich eigentlich eher in eine akrapovic...
  • Brauche Hilfe bei MIVV GP Carbon Bolt-On auf einer K1

Brauche Hilfe bei MIVV GP Carbon Bolt-On auf einer K1: Moin, habe meinen jetzt soweit es geht festgeschraubt, weiß nur nicht ob ich ihn hinten richtig befestigt hab. Irgendwie lag bei mir keine...
  • MIVV GP Carbon Nieten herausgerissen

MIVV GP Carbon Nieten herausgerissen: Hallo Freaks! Ich war auf der Renne und dort sind mir die Nieten von der Carbonhülle herausgerissen. Wie kann ich diesen mit wenig fertig machen...
  • Suche Mivv GP1 Carbon für 600er K4

Suche Mivv GP1 Carbon für 600er K4: Falls wer seinen gebrauchten verkaufen möchte ;-) Eilt ja nicht, die Saison ist ja vorbei.
  • Suche MIVV GP Carbon GSXR 750 K7

Suche MIVV GP Carbon GSXR 750 K7: Hallo, suche für meine 750 K7 en neuen Auspuff. Ein MIVV GP solls werden. Also wenn einer einen gebrauchten hat oder neu zum guten Preis. Alles...
  • Oben