Mivv gp GSX-R 600/750 k6

Diskutiere Mivv gp GSX-R 600/750 k6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Nach langem hin und her habe ich mich für einen MIVV GP entschieden leider gibt es den ja nur noch als "hochgelegte" Version. Habe alles...
G

GSX-R750k6

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R750K6
Hallo
Nach langem hin und her habe ich mich für einen MIVV GP entschieden leider gibt es den ja nur noch als "hochgelegte" Version. Habe alles versucht um an die komplettanlage zu kommen, leider ohne Erfolg.

Ist es möglich bei dem hochgelegten Slip on das zwischen Rohr wegzulassen um somit die Optik zu bekommen wie bei einer mivv gp komplettanlage ?

MfG

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Ne das wird so net klappen, da du den ESD net direkt am KAT/ Verbindungrohr befestigen kannst! Du brauchst das Mittelrohr, es könnte evtl. mit Aufwand geändert werden, aber ob sich das lohnt ist die andere Frage.
Ich persönlich würde dir davon abraten.

TinPa

TinPa

Supergixxer
Motorrad
Triumph Speed Triple
Schreib doch mal den "Mattze" an, der hat seinen ESD soweit ich richtig gelesen habe tiefer gelegt. Würde mich auch interessieren :).

Thema:

Mivv gp GSX-R 600/750 k6

Mivv gp GSX-R 600/750 k6 - Ähnliche Themen

• Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • GSX-R 600 L1 Auspuff

GSX-R 600 L1 Auspuff: Moie, ich bin auf der Suche nach nem Auspuff für die 600er L1. Habe schon einige Threats gelesen, oftmals handelt es sich jedoch um ältere...
  • GSX-R 600 K8 - Original-Endtopf ähnlich laut wie MIVV GP??

GSX-R 600 K8 - Original-Endtopf ähnlich laut wie MIVV GP??: Moin Ihr! Beim Kauf meiner 600er Gixxer der Baureihe K8 war eine MIVV GP in der Carbon-Variante verbaut. Original ESD gab es dazu. Optisch gefiel...
  • Suche Storm / Mivv GP GSX R 600 K4/5

Suche Storm / Mivv GP GSX R 600 K4/5: Hallo Friends, einer von euch den oben beschriebenen Pot abzugeben ?
  • GSX-R 600 K5 Powercommander mit mivv

GSX-R 600 K5 Powercommander mit mivv: Hallo alle zusammen, Hab ne gsxr 600 mit nem mivv gp und nem dna luftfilter. Habe zum geburtstag einen powercommander 3 usb bekommen :) Wollt...
  • GSX-R 600 K5 Powercommander mit mivv - Ähnliche Themen

• Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • GSX-R 600 L1 Auspuff

GSX-R 600 L1 Auspuff: Moie, ich bin auf der Suche nach nem Auspuff für die 600er L1. Habe schon einige Threats gelesen, oftmals handelt es sich jedoch um ältere...
  • GSX-R 600 K8 - Original-Endtopf ähnlich laut wie MIVV GP??

GSX-R 600 K8 - Original-Endtopf ähnlich laut wie MIVV GP??: Moin Ihr! Beim Kauf meiner 600er Gixxer der Baureihe K8 war eine MIVV GP in der Carbon-Variante verbaut. Original ESD gab es dazu. Optisch gefiel...
  • Suche Storm / Mivv GP GSX R 600 K4/5

Suche Storm / Mivv GP GSX R 600 K4/5: Hallo Friends, einer von euch den oben beschriebenen Pot abzugeben ?
  • GSX-R 600 K5 Powercommander mit mivv

GSX-R 600 K5 Powercommander mit mivv: Hallo alle zusammen, Hab ne gsxr 600 mit nem mivv gp und nem dna luftfilter. Habe zum geburtstag einen powercommander 3 usb bekommen :) Wollt...
  • Oben