MIVV X cone Einbauprobleme

Diskutiere MIVV X cone Einbauprobleme im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich brauche bitte dringend eure Hilfe weil ich in der Garage stehe und es kalt ist :-D . Ich haben den Mivv X Cone, und will den...
R

R750

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K7
Hallo Leute,
ich brauche bitte dringend eure Hilfe weil ich in der Garage stehe und es kalt ist :-D .

Ich haben den Mivv X Cone, und will den jetzt montieren - also Brotkasten weg und los gehts - Jetzt habe ich nur ein Problem das Verbindungsstück ist 1-1 gleich gross wie das Krümmerrohr ????? Muss das Band was da rum ist weg ?

Was würdet Ihr jetzt an meiner Stelle machen ? Wie muss ich denn vorgehen ?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruss

Chris

Anhänge

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Das sieht mir nach der KAT Dichtung aus. Die kannst weg machen, aber wenn das Verbindungsrohr genau so breit ist wie der Krümmer dann kriegst es so oder so net drüber!
War da keine Schelle bei?

R

R750

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K7
Doch ne Schelle ist dabei und über den vorderen Teil geht es auch drüber aber über das hintere nicht. Ist des hintere die Dichtung ? Wenn ja wie macht man die denn weg ?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Ich hatte sie mittels Schraubenzieher und Hammer runtergeschlagen. Das Teil wo auf den Krümmerrohr sitzt, da wo der Brotkasten auch befestigt war, das ist die Dichtung.

moartilie

moartilie

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k9
Ich hatte vor 2 Tagen genau das selbe Problem. Diese Dichtung bekommst am einfachsten runter (war für mich jetz die einfachste Art) indem du sie schön heiß machst, mit ner alten Schere und Messer (für das Drahtgeflecht was da mit drin ist) war das dann innerhalb kurzer Zeit unten.

R

R750

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K7
Ok danke für die Tips. Auspuff ist jetzt drauf. Wisst ihr was jedoch am beschissensten ist - Wenn ich danach einen Soundcheck machen will und die Batterie die noch letzte Woche zum starten reichte, auf einmal versagt :-( . Dummerweise habe ich noch nicht rausgefunden wie ich den sitz abmache um an die Batterie zu kommen ausser die 2 schrauben zu lösen. Aber der will net.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Bin mir jetzt net sicher ob es bei der 750er auch so ist, aber bei der Kilo musst du die Seitlichen Schrauben ( am Rahmen ) vorne seitlich von der Sitzbank auch entfernen. Dann nach oben rausziehen wenn du alle 4 Schrauben draussen hast.

Arma23

Arma23

Kleingixxer
Motorrad
-gsx r 750 k7
Ok danke für die Tips. Auspuff ist jetzt drauf. Wisst ihr was jedoch am beschissensten ist - Wenn ich danach einen Soundcheck machen will und die Batterie die noch letzte Woche zum starten reichte, auf einmal versagt :-( . Dummerweise habe ich noch nicht rausgefunden wie ich den sitz abmache um an die Batterie zu kommen ausser die 2 schrauben zu lösen. Aber der will net.
sind nur die zwei schrauben an der Seite dann müsste es abgehen. schon auf bekommen?

G

Gast9344

Gast
Lol!? Ist dir aufgefallen das der thread über 2 jahre alt ist!?

Dotti

Dotti

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Dann sind wir ja alle beruhigt :D
Nach 2 Jahren kann ich mir jegliche Hilfe sparen und hoffe das mittlerweile alles ok ist ;)

Thema:

MIVV X cone Einbauprobleme

MIVV X cone Einbauprobleme - Ähnliche Themen

• Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7

Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7: Hallo! Suche verzweifelt nach dem Mivv x-cone Plus in kurzer Ausführung! Für die 750 K7! Wird nicht mehr produziert! Zahle auch Neupreis (glaub...
  • Mivv X-Cone Plus wo bestellen?!

Mivv X-Cone Plus wo bestellen?!: Hallo zusammen, Wie es der Titel schon erahnen lässt, find ich den X-Cone plus nirgends zu kaufen.. Laut MIVV gibt es ihn für mein Modell, GSX-R...
  • Auspuff soll knallen =)

Auspuff soll knallen =): Hallo, so bin jetzt endlich nach monate langen suchen fündig geworden und habe meinen Traumauspuff =) gefunden !!! Der Sound ist total geil...
  • Sammelbestellung?! vielleicht klappt es

Sammelbestellung?! vielleicht klappt es: Hallo,:) habe vor ein paar tagen schon einmal einen beitrag verfasst! zum thema mivv x cone ( standart version ) da dieser auspuff leider nicht...
  • Suche Suche mivv x cone kurze version nicht high up ;)

Suche Suche mivv x cone kurze version nicht high up ;): !!!!! keiner der einen hat und ihn für 300 bis 400 euro verkaufen möchte ?? !!!!!!!! Hallo ihr freaks, Ich suche dringend den mivv x cone...
  • Suche mivv x cone kurze version nicht high up ;) - Ähnliche Themen

• Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7

Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7: Hallo! Suche verzweifelt nach dem Mivv x-cone Plus in kurzer Ausführung! Für die 750 K7! Wird nicht mehr produziert! Zahle auch Neupreis (glaub...
  • Mivv X-Cone Plus wo bestellen?!

Mivv X-Cone Plus wo bestellen?!: Hallo zusammen, Wie es der Titel schon erahnen lässt, find ich den X-Cone plus nirgends zu kaufen.. Laut MIVV gibt es ihn für mein Modell, GSX-R...
  • Auspuff soll knallen =)

Auspuff soll knallen =): Hallo, so bin jetzt endlich nach monate langen suchen fündig geworden und habe meinen Traumauspuff =) gefunden !!! Der Sound ist total geil...
  • Sammelbestellung?! vielleicht klappt es

Sammelbestellung?! vielleicht klappt es: Hallo,:) habe vor ein paar tagen schon einmal einen beitrag verfasst! zum thema mivv x cone ( standart version ) da dieser auspuff leider nicht...
  • Suche Suche mivv x cone kurze version nicht high up ;)

Suche Suche mivv x cone kurze version nicht high up ;): !!!!! keiner der einen hat und ihn für 300 bis 400 euro verkaufen möchte ?? !!!!!!!! Hallo ihr freaks, Ich suche dringend den mivv x cone...
  • Oben