Modell?

Diskutiere Modell? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hi Leute bin auf dieses Video gestoßen und wollte euch mal fragen, ob das jetzt selbst lackiert worden ist oder ob so eine SRAD 99 in dieser...
J

johnson

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Hi Leute bin auf dieses Video gestoßen und wollte euch mal fragen, ob das jetzt selbst lackiert worden ist oder ob so eine SRAD 99 in dieser Lackierung auch produziert worden ist.

http://www.youtube.com/watch?v=KrlYRk2u7aw

mfg jonny :)

Alex750r

Alex750r

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
also ich würde sagen die ist selbst "gebastelt"
ich find die persönlich auch nicht wirklich schön, aber das ist ja Geschmackssache.

J

johnson

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
find die eig schöner als die standarddinger

O

ole_srad750

Großgixxer
Motorrad
srad 750 bj 99
Ich finde die ein wenig überladen von den Farben her das Helle blau hätt man sich sparen können und die hinterre Felge auch in Weiß dann wäre das schon ein ganz anderer Schnack :D
Die Rundungen vom Motorrad wurde im Vorderren teil gut umgesetzt aber hinten sieht das aus wie keine ahnung aber nicht gut :nono:
Es würd vieleicht stimmieger aussehen wenn man die Farbausläufer von hinten über die Höckermitte und Tank wieder nachvorne zur maske hinbringt... Könnt aber auch überladen wirken. Naja soll ja keine Kritik am Moped werden.

Also ich glaube nicht das das ein "Sondermodell" von Suzuki ist. Sieht nach ner Nachlackierung aus.

grüße Ole

J

johnson

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Ahh okay alles klar - schade =(

------------ Dieser Beitrag wurde um 00:20 geschrieben, der vorherige um 00:11. ------------​

@ chefkoch dein posteingang ist voll darum hier

Alter erstmal RESPEKT!!!! für die ganze Arbeit die du in dein Bike steckst. Habe mir grad dein Video angeschaut und finde, dass die Front sowie das Rücklicht extrem geil aussehen. Die Ganganzeige ist sowieso hammer .
Wollte mal fragen, ob das als "kein-Hobbybastler" schwer oder unmöglich ist (an meiner Srad 600 (99) zu machen).

mfg

Thema:

Modell?

Modell? - Ähnliche Themen

• Suche Stromlaufplan GR7BB Baujahr 1995 deutsches Modell

Suche Stromlaufplan GR7BB Baujahr 1995 deutsches Modell: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach einem Stromlaufplan für eine GSX-R 750W Baujahr 1995. Die Stromlaufpläne im Werkstatthandbuch...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1? - Ähnliche Themen

• Suche Stromlaufplan GR7BB Baujahr 1995 deutsches Modell

Suche Stromlaufplan GR7BB Baujahr 1995 deutsches Modell: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach einem Stromlaufplan für eine GSX-R 750W Baujahr 1995. Die Stromlaufpläne im Werkstatthandbuch...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Oben