Modellanfrage Farbkombi

Diskutiere Modellanfrage Farbkombi im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hey Gixxer-gemeinde ich möchte mir ein neues Spielzeug kaufen. Hab eine sehr geile Farbkombinaton gefunden aber nicht in der Baureihe. Jetzt meine...
ringe

ringe

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
hey Gixxer-gemeinde ich möchte mir ein neues Spielzeug kaufen. Hab eine sehr geile Farbkombinaton gefunden aber nicht in der Baureihe. Jetzt meine Frage gibt es die K7 in der unten angezeigten Kombination auch?

Anhänge

ringe

ringe

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
ja K6 hab ich ja schon gefunden, hab halt gehofft diese auch als K7 zu bekommen. Weiß jemand wo die Preise ffür die K6 bzw. K7 momentan liegen?

plextator

plextator

Gixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Meine 3/4 K6 kennst Du ja. Der Wert mit Zubehör liegt bei ca 7000 Euro.

Gruss

Carsten

ringe

ringe

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
kann jetzt eine K6 mit 10tkm kaufen für 6600€ ist einmal umgefallen hat einen Kratzer am Limadeckel an der Verkleidung und am Spiegel sonst ist alles in Ordnung. Ok oder nicht ok.
Den Limadeckel will ich mit einem Carbon Cover abdecken und den kleinen Kratzer an der Verkleidung macht mein Lackierer mit der Airbrush weg. also nochmal 150-200€ und alles is wieder schick

Diddy

Diddy

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 600 k6
die farbkombi fährt quickshift auch.... er hat seine aus holland...

C

Chris#369

Racegixxer
ja K6 hab ich ja schon gefunden, hab halt gehofft diese auch als K7 zu bekommen. Weiß jemand wo die Preise ffür die K6 bzw. K7 momentan liegen?
k6 u k7 sind doch baugleich nur bei den k7'ern gibts nur andere farbcombis. ( ich mein aus dem k6 rot wurde dieses blau/schwarz, siehe meine bilder ( k7 ) )
wie die preislich momentan liegen, keine Ahnung :)
Gruß

ringe

ringe

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
@ gorby... bei Mobile bekommt man diese Farbkombi ab 6799€ das ist immernoch 200 unter dem was ich zahlen soll

Thema:

Modellanfrage Farbkombi

Modellanfrage Farbkombi - Ähnliche Themen

• Passen die Felgenrandaufkleber zu meiner Farbkombi?

Passen die Felgenrandaufkleber zu meiner Farbkombi?: Moin Jungs, ich kann mich einfach nicht entscheiden.. ich möchte mir gerne für meine L1 600er Felgenrandaufkleber bestellen und montieren. Ich...
  • Soziusabdeckung 750er K2 - seltene Farbkombi?

Soziusabdeckung 750er K2 - seltene Farbkombi?: Hallo, ich bin relativ neu hier im Forum und hab bisher alles über die Suchfunktion gefunden. :-) Jetzt suche ich seit längerem eine bezahlbare...
  • Soziusabdeckung 750er K2 - seltene Farbkombi? - Ähnliche Themen

• Passen die Felgenrandaufkleber zu meiner Farbkombi?

Passen die Felgenrandaufkleber zu meiner Farbkombi?: Moin Jungs, ich kann mich einfach nicht entscheiden.. ich möchte mir gerne für meine L1 600er Felgenrandaufkleber bestellen und montieren. Ich...
  • Soziusabdeckung 750er K2 - seltene Farbkombi?

Soziusabdeckung 750er K2 - seltene Farbkombi?: Hallo, ich bin relativ neu hier im Forum und hab bisher alles über die Suchfunktion gefunden. :-) Jetzt suche ich seit längerem eine bezahlbare...
  • Oben