SRAD moin aus dem Sachsenland

Diskutiere moin aus dem Sachsenland im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ich bin der Bolle aus der Region Torgau und wollt mich endlich mal vorstellen!:D Ich hab ja lang genug nur mitgelesen! Hier nun ein paar Bilder...
B

blackhenning

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750 S-Rad
Ich bin der Bolle aus der Region Torgau und wollt mich endlich mal vorstellen!:D Ich hab ja lang genug nur mitgelesen! Hier nun ein paar Bilder meiner Srad!

Anhänge

100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Willkommen hier.

Bin immer noch am überlegen, ob mir das Moped gefällt, oder nicht. :)

Jedenfalls ist es aber ungewöhnlich und war bestimmt ne Menge Arbeit. Ob sie einem gefällt oder nicht ist egal, mein Respekt gehört Dir alleine wegen dem Umbau schon!

allblack

allblack

Minigixxer
Motorrad
-suzuki gsxr 750 k1
geiles moped...mir gefällts

R

Regenbogen

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000
Willkommen.

W

Winzer300

Gixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu deinem arschgeilen Bike!!! Wer macht denn so eine geile Lackierung da drauf!?

SRAD88

SRAD88

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Krasse SRAD, sieht schick aus :D

Die hinteren Fussrasten hätte ich ganz weg gelassen...schwarze Alu Brems- und Kupplungshebel mit blauen Versteller, Brems- und Schaltpedale noch schwarz pulvern, schicke Felgenrandstreifen und die Maschine sieht mMn quasi perfekt aus :)

VG - Daniel

Zuletzt bearbeitet:
lupus

lupus

Supergixxer
Motorrad
gsx r 750 k3
Krasses Ding! Wielang hast für den Umbau gebraucht?

Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K1
MOPPED IST net schlecht für ne srad auf jedenfall top.
hast probleme mit der verkleidung gehabt beim tüv??

Mathias Großmann

Mathias Großmann

Gixxer
Motorrad
Hypermotard 821 SP
Hola die Waldfee echt scharfes Teil.

Der schwarze Filmstreifen lässt die Dicke echt total schlank ausschauen - super gelöst =).

Frage: Was ist dad für ne Front, wie hast du die da drangezimmert =)?

Grüße aus NRW

B

blackhenning

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750 S-Rad
Nunmal zum Umbau, begonnen hab ich im Januar und Ende April war Tüv-Termin...hat keener gemeckert!:D
Als Front hab ich nen K6 Scheinwerfer genommen und von der K7 die Scheibe plus obere Verkleidung. Die Ram Air bis zur Hälfte original und der Rest Halt GFK( man war das ein gefrimmel).Natürlich mußten alle Halter in etlichen Stunden gebogen und geschweißt werden.
Die Lackierung hab ich auch selbst gemacht. Heckumbau war auch Eigenleistung nur mein Schmied hat alles verschweißt( zwecks TÜV), ich hab es nur gebogen und geheftet.
Zu den Rasten: Ich hab die Srad extra als 2 Sitzer gebaut, damit meine Kleene auch mit kommen kann.
Meine Fireblade ist halt nur ne Einsitzer.

@all...Danke fürs Feedback

Thema:

moin aus dem Sachsenland

moin aus dem Sachsenland - Ähnliche Themen

• Moin aus SH mit Kilo K5

Moin aus SH mit Kilo K5: Hallo zusammen Ich heiße Henning, bin junge 39 Jahre alt und komme aus SH, Höhe Kiel. Habe mir Anfang 2020 eine 1000er K5 geholt. Eigentlich...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin Bin auch endlich am Start..nach vielen Jahren Triumph Daytona675 nun wieder ENDLICH eine Suzi..GSX R 600 K1 Nur fliegen ist schöner :) Viele...
  • Moin

Moin: Moin, Ich bin neu hier und freue mich auf interessante Gespräche. Liebe Grüße
  • Moin aus Flensburg

Moin aus Flensburg: Moin in die Runde, Ich dachte ich Stelle mich auch mal vor. Zu mir ich bin 35 komme aus der Stadt der Punktesammler (Flensburg) fahre seit nun...
  • Moin aus Flensburg - Ähnliche Themen

• Moin aus SH mit Kilo K5

Moin aus SH mit Kilo K5: Hallo zusammen Ich heiße Henning, bin junge 39 Jahre alt und komme aus SH, Höhe Kiel. Habe mir Anfang 2020 eine 1000er K5 geholt. Eigentlich...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin Bin auch endlich am Start..nach vielen Jahren Triumph Daytona675 nun wieder ENDLICH eine Suzi..GSX R 600 K1 Nur fliegen ist schöner :) Viele...
  • Moin

Moin: Moin, Ich bin neu hier und freue mich auf interessante Gespräche. Liebe Grüße
  • Moin aus Flensburg

Moin aus Flensburg: Moin in die Runde, Ich dachte ich Stelle mich auch mal vor. Zu mir ich bin 35 komme aus der Stadt der Punktesammler (Flensburg) fahre seit nun...
  • Oben