Moin moin

Diskutiere Moin moin im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin, mal ne kurze Beschreibung meines Problems: hab mir eine GSXR 750 Bj.92 zugelegt aber ( !!! ) springt einfach mal net an die gute -> meine...
M

MB8800

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750
Moin,

mal ne kurze Beschreibung meines Problems:

hab mir eine GSXR 750 Bj.92 zugelegt aber ( !!! ) springt einfach mal net an die gute -> meine Oma hat mit ihren 84 Jahren mehr Funken geschlagen beim Laufen als meine Lady am Kerzenende beim Startversuch zeigt !

-> sehr sehr wenig bis eigentlich gar kein Funke !
-> rest der Stromerei scheint zu funktionieren
-> der Schalter am Seitenständer -> sie leiert ob der gedrückt ist oder nicht !?!?!

wo fang ich an mit Suchen ???

vielen dank schon mal für eure Tip´s und Ratschläge

Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Wie alt sind denn die kerzen ?? Wenn du schreibst schwacher Funke dann entweder Kerzen, Kabel oder Spulen bzw das Bauteil wo die Zündkabel den Strom her bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
M

MB8800

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750
Kerzen sind neue
Spulen sind andere ( gebrauchte )

Steuerteil suche ich gerade - wer eins loswerden möchte bitte Melden -> würd auch gern eins nur mal für nen Test nehmen - falls jemand eins als reserve für sich hat - ich schick es gern zurück !!!

Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Sind die Spulen auch garantiert i.O.? Aber das wär ja mehr als nur Glück :D Steuerteil hab ich keins, villeicht mal in der Bucht gucken oder bei den Kleinanzeigen Quoka oder sowas..

M

MB8800

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750
bin schon am suchen - hab das mit der Benzinpumpe gelesen - such gerade wo die genau sitzt und wie an das Teil komm - Bastelhandbuch GSXR - hihi

ist ja auch so eine Sache - hab schon nen Steuerteil erworben - selbes BJ wie meine - aber mehr Steckplätze Stecker passen - nun ist das wieder so ne Sache :-( geht geht nicht - wie Prüfen - naja - ich denk mal meine Garage ist groß genug für nen Kleinteile Lager - und mein Kostenlimit hab ich noch nicht erreicht -

M

MB8800

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750
DAnke danke

M

MB8800

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750
So -> Plan B - Notausschalter und den Schalter am Seitenständer - > welcher bei mir Verschweißt ist und damit nicht zu öffnen um ein Blick ins innere zu werfen - ABER -> Durchgang hat der gedrückt wie auch ungedrückt ?!?!?! Hä - was soll der denn dann mal schönes Machen ???

Kann das schon das Problem sein des nicht Startens ??? -> Wo sitzt denn die Benzinpumpe bei ner 92er GSXR ??? Hab noch keinen brauchbaren Bauplan gefunden :-(

Not aus am Lenker wird Morgen Vormittag zerlegt -

mfg.: Markus

M

MB8800

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750
So - zu 90 % Kurbelwellensensor für die nicht vorhandenen Funken verantwortlich !!! -> der kleine Schlingel

Thema:

Moin moin

Moin moin - Ähnliche Themen

• Moin aus SH mit Kilo K5

Moin aus SH mit Kilo K5: Hallo zusammen Ich heiße Henning, bin junge 39 Jahre alt und komme aus SH, Höhe Kiel. Habe mir Anfang 2020 eine 1000er K5 geholt. Eigentlich...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin Bin auch endlich am Start..nach vielen Jahren Triumph Daytona675 nun wieder ENDLICH eine Suzi..GSX R 600 K1 Nur fliegen ist schöner :) Viele...
  • Moin

Moin: Moin, Ich bin neu hier und freue mich auf interessante Gespräche. Liebe Grüße
  • Moin aus Flensburg

Moin aus Flensburg: Moin in die Runde, Ich dachte ich Stelle mich auch mal vor. Zu mir ich bin 35 komme aus der Stadt der Punktesammler (Flensburg) fahre seit nun...
  • Moin aus Flensburg - Ähnliche Themen

• Moin aus SH mit Kilo K5

Moin aus SH mit Kilo K5: Hallo zusammen Ich heiße Henning, bin junge 39 Jahre alt und komme aus SH, Höhe Kiel. Habe mir Anfang 2020 eine 1000er K5 geholt. Eigentlich...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin Bin auch endlich am Start..nach vielen Jahren Triumph Daytona675 nun wieder ENDLICH eine Suzi..GSX R 600 K1 Nur fliegen ist schöner :) Viele...
  • Moin

Moin: Moin, Ich bin neu hier und freue mich auf interessante Gespräche. Liebe Grüße
  • Moin aus Flensburg

Moin aus Flensburg: Moin in die Runde, Ich dachte ich Stelle mich auch mal vor. Zu mir ich bin 35 komme aus der Stadt der Punktesammler (Flensburg) fahre seit nun...
  • Oben