Montageständer! Was haltet ihr davon.

Diskutiere Montageständer! Was haltet ihr davon. im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Tach zusammen, ich habe mir gestern bei e-bay diesen Montageständer gegönnt, denke er ist nicht schlecht und erfüllt seinen Zweck. Ich wollte...
L0-750er

L0-750er

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX R 750 L0
Tach zusammen,

ich habe mir gestern bei e-bay diesen Montageständer gegönnt,
denke er ist nicht schlecht und erfüllt seinen Zweck.
Ich wollte aber mal eure Meinung dazu hören.

hier der link: http://www.ebay.de/itm/ALU-Motorrad...&otn=3&po=LVI&ps=63&clkid=7875101002920566685

achso, ich habe genau diesen Ständer aber von einem anderem Anbieter und zwei Aufnahmen ( Racing, Winkel ) für 34eur, den find ich nur nicht mehr.

K

Keule85

Gast
Hab denselben, ist ok, würd ich mir aber nicht mehr zulegen.

Für vorne hab ich den von Ricambi-Weiss...
1. preislich attraktiver
2. Stahlrohe anstatt Alu

gixxer843

gixxer843

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
Brauch auch einen, um mir das kette schmieren zu erleichtern und um einfach die felge zu demontieren! Ihr könnt den ricambi empfehlen? Sind da passende rollen dabei also die "adapter rollen" für die schwinge, würd am liebsten blau eloxierte haben!

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Bei den Ricambi ist alles bei bis auf die Schwingenaufnahmen die musst du seperat kaufen.
Ansonst kann ich das auch nur bestätigen was orange scho sagte.

gixxer843

gixxer843

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
alles klar, hab das ricambi set jetzt bestellt... mit den y-aufnahmen somit brauch ich noch diese prismabuchsen in meiner gewünschten farbe und kann meine maschine endlich aufbocken...

Thema:

Montageständer! Was haltet ihr davon.

Montageständer! Was haltet ihr davon. - Ähnliche Themen

• Montageständer 750 K6/K7

Montageständer 750 K6/K7: Huhu, also langsam verzweifel ich ein wenig, irgendwie finde ich kein Montageständer für Vorne für meine Susi .. Ich hatte immer einen mit...
  • welcher Montageständer für GR7AB

welcher Montageständer für GR7AB: Hallo zusammen Ich suche für meine 750 er GR7AB Bj.90 einen Montageständer. Welchen könnt ihr mir empfehlen ? Grüße Peter
  • Zentral-Montageständer

Zentral-Montageständer: Hi, wollte mir einen Zentral-Montageständer gönnen. http://www.motea.com/Suzuki/GSX-R_1000/2005/6093/montagestaender/zentralstaender-4008.htm...
  • Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?

Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?: Hallo Leute, ich kenne ja mittlerweile schon viele Betrugsmaschine im Internet, aber hier bin ich noch nicht dahintergekommen was die Absicht sein...
  • GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ?

GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ?: Hy Leute, hab mir vor einer Woche eine Gsx R600 K7 gegönnt:cool: mir ist aber dann gleich mal aufgefallen das auf der Schwinge die Gewindelöcher...
  • GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ? - Ähnliche Themen

• Montageständer 750 K6/K7

Montageständer 750 K6/K7: Huhu, also langsam verzweifel ich ein wenig, irgendwie finde ich kein Montageständer für Vorne für meine Susi .. Ich hatte immer einen mit...
  • welcher Montageständer für GR7AB

welcher Montageständer für GR7AB: Hallo zusammen Ich suche für meine 750 er GR7AB Bj.90 einen Montageständer. Welchen könnt ihr mir empfehlen ? Grüße Peter
  • Zentral-Montageständer

Zentral-Montageständer: Hi, wollte mir einen Zentral-Montageständer gönnen. http://www.motea.com/Suzuki/GSX-R_1000/2005/6093/montagestaender/zentralstaender-4008.htm...
  • Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?

Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?: Hallo Leute, ich kenne ja mittlerweile schon viele Betrugsmaschine im Internet, aber hier bin ich noch nicht dahintergekommen was die Absicht sein...
  • GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ?

GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ?: Hy Leute, hab mir vor einer Woche eine Gsx R600 K7 gegönnt:cool: mir ist aber dann gleich mal aufgefallen das auf der Schwinge die Gewindelöcher...
  • Oben