Mopped weg..und nu?

Diskutiere Mopped weg..und nu? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ...wenns mopped weg is gibts eigentlich nix zu lachen...aber hier:D der luftsprung ..ich hau mich weg:lol::lol::D Extrem ärgerlich wenn das...
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
loooool... das is geil xD

Alex750r

Alex750r

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
der Typ ist mal super...

Drechsler

Drechsler

Kleingixxer
Motorrad
GXR-R 600 K7
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Geil geil... Und dann der Spruch von dem Typer mit der Stiflerstimme :D:lol:

wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Motorrad
ZX10-R 08
Das ist ein Ausschnitt aus einem Film... es geht nicht um sein Motorrad was weg ist, sonderm um son geilen Amischlitten, den sein Bruder + Kumpel gezockt haben um ein Chat Mädel kennenzulernen :D

Sein Bike liegt auf der Straße oder so, wie der Fußgänger da auch sagt.. :D

Aber trotzdem geil :lol:

M

Movistar

Supergixxer
Lol, ging zwar darum, dass sein Auto geklaut wurde, aber ejal....

Lustig ists trotzdem!

ps: too late

bara

bara

Racegixxer
ja genau. ^^
dem wurd sein auto geklaut :P
man man man :D

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Nicht geklaut. Sondern vom "Bruder" ausgeborgt. Der Film is eh ganz witzig ^^

C

Clemsi

Gixxer
Motorrad
SV 1000 S
und wie heißt der Film?

E

el_pene

Gixxer
Motorrad
k3 1000
hab mir den eben mal rein gezogen!
Is ganz Lustig und die eine Szene ist echt am besten ;-)

Thema:

Mopped weg..und nu?

Mopped weg..und nu? - Ähnliche Themen

• moppedsuche leicht gemacht!!!

moppedsuche leicht gemacht!!!: Ich unterstütze dich bei der moppedsuche!! Dein moppedmakler sucht, checkt, verhandelt, kauft und bringt dein Wunschmopped! Egal ob Straße...
  • Wie lange fahrt ihr das Mopped warm?

Wie lange fahrt ihr das Mopped warm?: Moin, wie lange fahrt ihr denn euer Mopped warm? Macht ihr das lediglich von der Motortemperatur abhängig, die am Tacho sichtbar ist, oder von...
  • GSXR-K5 Mopped Lightpainting

GSXR-K5 Mopped Lightpainting: Moin, habe mich, um die Zeit bis zum Saisonstart schneller rum zu bekommen :D, mal im Lightpainting versucht. Das ist mein erstes Foto dieser...
  • GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3

GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen wollte euch mal meine Kleine vorstellen! Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
  • Mopped fährt nicht mehr

Mopped fährt nicht mehr: Hey, bin heute im 3ten Gang vollgas gefahren. Bis ich auf einmal merke das trotz aufgerissenem Gashahn die Drehzahl immer weiter runtergeht. Bis...
  • Mopped fährt nicht mehr - Ähnliche Themen

• moppedsuche leicht gemacht!!!

moppedsuche leicht gemacht!!!: Ich unterstütze dich bei der moppedsuche!! Dein moppedmakler sucht, checkt, verhandelt, kauft und bringt dein Wunschmopped! Egal ob Straße...
  • Wie lange fahrt ihr das Mopped warm?

Wie lange fahrt ihr das Mopped warm?: Moin, wie lange fahrt ihr denn euer Mopped warm? Macht ihr das lediglich von der Motortemperatur abhängig, die am Tacho sichtbar ist, oder von...
  • GSXR-K5 Mopped Lightpainting

GSXR-K5 Mopped Lightpainting: Moin, habe mich, um die Zeit bis zum Saisonstart schneller rum zu bekommen :D, mal im Lightpainting versucht. Das ist mein erstes Foto dieser...
  • GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3

GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen wollte euch mal meine Kleine vorstellen! Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
  • Mopped fährt nicht mehr

Mopped fährt nicht mehr: Hey, bin heute im 3ten Gang vollgas gefahren. Bis ich auf einmal merke das trotz aufgerissenem Gashahn die Drehzahl immer weiter runtergeht. Bis...
  • Oben