Motive gesucht für fahrendes Verkehrzeichen die sich jeder Motorradfahrer wünscht....

Diskutiere Motive gesucht für fahrendes Verkehrzeichen die sich jeder Motorradfahrer wünscht.... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi, in der letzten Motorrad-News Ausgabe gabs da son Artikel über solche Verkehrzeichen, die den Motorradfahrern das Leben leichter machen...
S

spidi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
Hi,

in der letzten Motorrad-News Ausgabe gabs da son Artikel über solche Verkehrzeichen, die den Motorradfahrern das Leben leichter machen könnten. Bin echt am überlegen mir so eine Warnweste zu kaufen mit nem solchen Schild als Aufnäher auf dem Rücken, quasi als fahrendes Verkehrzeichen :cool:

Sollte halt irgendwas sein, dass den Autofahrern möglichst eindeutig klar macht, dass einzig und allein den Motorradfahrern die Strasse gehört. Zum Beispiel Ausweichpflicht auf Autobahnen, Mindestabstand zu Motorradfahrern, oder auch erhöhte Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen ohne Tempolimit....sollte halt schon sinnvoll sein. Für son Scheiss wäre ich auf jeden Fall zu haben :D

Gibts solche Sachen überhaupt schon?

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
glaub ned daß es sowas gibt, aber man könnt der Kreativität ja mal freien Lauf lassen und einfach mal bissle zeichnen ;)

Redfinn

Redfinn

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6 red/blk
Dat muss vorne hin und rot leuchten mit Platz da !!! drauf, alternativ könnte man uns das benutzen von Blaulicht und Martinshorn gestatten das sollte alle Probleme lösen :)

Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K6
Ich weiss wie dir alle Platz machen:

Blaulicht aufn Helm und dann in 2 sek. Abstäden hupen :D

Ernsthaft: :D
Ich würde was zeichnen, was du dir vorstellst und dann zu so nem T-Shirt-Designer-Shop gehen ^^ Die drucken doch alles :)

G

Gojim

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K0
Problem ist nur das mir der Überholte, sobald er auf Arschhöhe ist, mir am selben auch vorbeigehen kann und mich der nicht mehr juckt so sehr er mich auch geärgert haben mag. Es sei denn natürlich er haut ganz auf die Kacke aber zum von der Fahrbahn abdrängen neigt sich ein Mopped bekanntlich schlecht:(

Ein guter Anfang wär' z.B. (etwas was ich auch noch mitfinazieren muß:mad:)

statt sowas:

eher sowas:

ÄNDERUNG: mkay, ich sollte mehr Zeit im Versuchs-Fred verbringen. Also ich denk aber ihr wißt wie ich's gemeint habe. Also die Trulla da unter dem "statt sowas" da und der Rest halt..., ne!?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Calimero

Calimero

Gixxer
Motorrad
GSF 650 Bandit S
Hab da mal irgendwo nen Regenkombi gesehen:
Quitschgelb und hinten war das schild "Bei Nässe" und drunter "180" drauf

war das einzige was ich in der richtung mal gesehen hab

Thema:

Motive gesucht für fahrendes Verkehrzeichen die sich jeder Motorradfahrer wünscht....

Motive gesucht für fahrendes Verkehrzeichen die sich jeder Motorradfahrer wünscht.... - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • meine anderen Motive

meine anderen Motive: Rücken und Name meiner Schwester (5min. nach dem stechen)
  • meine anderen Motive - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • meine anderen Motive

meine anderen Motive: Rücken und Name meiner Schwester (5min. nach dem stechen)
  • Oben