Moto-Gang

Diskutiere Moto-Gang im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.youtube.com/watch?v=RWjsCWWxTAM
lupus

lupus

Supergixxer
Motorrad
gsx r 750 k3
Der typ der rückwärts fährt hat garantiert eier aus kruppstahl!!!

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Typische Ami Gang...können zwar alle Wheelies etc aber sind im Kopf nicht ganz richtig ;-)
Nicht ohne Grund gibts dauernd Videos wie irgendeiner sich in so einer Riesengruppe wegen nem Wheelie langmacht und noch 3 mitreisst...

Das einzige was ich irgendwie geil fand war die Karre mit dem goldenen Rahmen am Anfang. das hatte irgendwie was...

Goldfisch.

macs

macs

Großgixxer
Motorrad
-
Der bei 0:48 kann sich die Lederhose gleich sparen ....

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Haben schon was drauf die Jungs.

B

bwd890

Gixxer
Heftig der typ der rückwertsfährt :eek: :100: Hammer :) :klatsch:

Thema:

Moto-Gang

Moto-Gang - Ähnliche Themen

• Ausstieg aus der Moto GP

Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Moto Cinch - Ähnliche Themen

• Ausstieg aus der Moto GP

Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Oben