Moto Gp am Sachsenring

Diskutiere Moto Gp am Sachsenring im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; So Leute wollt mich noch von euch verabschieden, denn ich werd morgen bis zum Montag auf dem Sachsenring sein. Bin schon richtig nerv?s ist das...
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
So Leute wollt mich noch von euch verabschieden, denn ich werd morgen bis zum Montag auf dem Sachsenring sein.
Bin schon richtig nerv?s ist das erste mal das ich auf eine Rennsport Veranstalltung gehe.

Aber ich denke ich werd viel Spa? haben mit meinen Freunden 17 an der zahl, werden wir den Ankerberg unsicher machen.:smilie_f:

Allso liebe Gemeinde mann sieht sich, und nart?rlich mach ich Bildewr und werd diese dann auch reinstellen.

Gru? Junior

@ Jonny das schild was ich wie versprochen mitnehme ist fertig steht folgendes drauf.Tantiauguri a giovanni e tanja perla nascita del vostro bambino leandro.
mal schauen wo es vieleicht am rennwochenende auftaucht wenn es klappt???

J

JONNYDUCK

Gast
Ich werde das Event verfolgen und ein Auge auf Rossi und die versprochene Tafel werfen ;)
Am besten, er oder du, haltet sie in eine Eurosport-Kamera :)

W?nsche dir und deinen Kollegen ?ne Menge Spa? - Bilder/Video will ich nat?rlich auch sehen

M

MeisterJoda

Gast
Da kann man nur viel Spass w?nschen,aber da bin ich mir sicher...lasst es krachen und kommt gesund wieder!!
M.

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
W?nsche dir viel Spa? Junior. :)
Du wirst sehen, so einen Rennsportveranstaltung einmal Live zusehen ist der
Hammer.
Ach ja und die Bikes sind sooooooooooooooo laut !!!!!!
GENIAL !!!!!

Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Hehe... und wer hat wie immer f?r motogp Vip tickets :D... hehehe

J

JONNYDUCK

Gast
Die gibts bei jedem Vetragsh?ndler, egal ob Suzi, Ducati, Yam, Honda oder Kawa zum Preis von 99,- Euro !!!
VIP Parkplatz am Ring, Fr?hst?cks-Buffet usw. .... nat?rlich auf der jeweiligen markengebundenen Trib?ne.

Wobei es jetzt wohl zu sp?t sein wird zu ordern, denn der Sachsenring ist schon Wochen/Monate vorher ausverkauft !

W?re auch gerne mal LIVE dabei, aber 2oo8 bin ich zu 100 % mit Family dabei :cool:

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Die gibts bei jedem Vetragsh?ndler, egal ob Suzi, Ducati, Yam, Honda oder Kawa zum Preis von 99,- Euro !!!
VIP Parkplatz am Ring, Fr?hst?cks-Buffet usw. .... nat?rlich auf der jeweiligen markengebundenen Trib?ne.

Wobei es jetzt wohl zu sp?t sein wird zu ordern, denn der Sachsenring ist schon Wochen/Monate vorher ausverkauft !

W?re auch gerne mal LIVE dabei, aber 2oo8 bin ich zu 100 % mit Family dabei :cool:
Danke f?r den Tip, Jonny !
Hab ich noch nicht gewu?t.

Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ins Paddock kommste mit den Karten trotzdem nicht... und dass es die f?r 99€ gibt halte ich f?r ein Ger?cht.... Hab meine 3 Karten f?r Sonntag in Kurve... ka 14 oder wie die dieses Jahr heisst f?r 370€ verkauft.. pro St?ck... Ohne Vip Parkplatz... jedoch mit Catering. Normalpreis 190€. Die Normalen Karten kosten schon 65€. Sind ja dieses Jahr alle um 10€ teurer geworden.

Also... ka.. kann aber auch gut sein, dass ich da falsch informiert bin.

Thema:

Moto Gp am Sachsenring

Moto Gp am Sachsenring - Ähnliche Themen

• MotoGp 2014

MotoGp 2014: Hallo Freaks, heute habe ich meine Karte für die MotoGp vom 11.07.2014 - 13.07.2014 auf dem Sachsenring gekauft. Wollte mal wissen, ob man noch...
  • Moto GP Sachsenring 2013

Moto GP Sachsenring 2013: Wie gerade bekannt gegeben wurde findet das Rennen auf dem Sachsenring nicht wie bekannt gegeben am 14.07.2013 statt sondern am 07.07.2013 da am...
  • Moto gp sachsenring 2012

Moto gp sachsenring 2012: Wer fährt eigentlich alles dieses Jahr zur SARI bzw auf den Ankerberg ??? Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren ( fahren zu 5 ) und die...
  • Moto GP Sachsenring 2011

Moto GP Sachsenring 2011: So liebe Motorsport freunde!! es ist bald wieder soweit! der Ankerberg ruft! Karten sind gekauft wie immer T2! Fehlt bloß noch die Unterkunft, die...
  • Moto GP Sachsenring 2010

Moto GP Sachsenring 2010: wer ist alles am sachsenring bei moto gp? also ich bin auf jeden fall am start, wie imma :);)
  • Moto GP Sachsenring 2010 - Ähnliche Themen

• MotoGp 2014

MotoGp 2014: Hallo Freaks, heute habe ich meine Karte für die MotoGp vom 11.07.2014 - 13.07.2014 auf dem Sachsenring gekauft. Wollte mal wissen, ob man noch...
  • Moto GP Sachsenring 2013

Moto GP Sachsenring 2013: Wie gerade bekannt gegeben wurde findet das Rennen auf dem Sachsenring nicht wie bekannt gegeben am 14.07.2013 statt sondern am 07.07.2013 da am...
  • Moto gp sachsenring 2012

Moto gp sachsenring 2012: Wer fährt eigentlich alles dieses Jahr zur SARI bzw auf den Ankerberg ??? Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren ( fahren zu 5 ) und die...
  • Moto GP Sachsenring 2011

Moto GP Sachsenring 2011: So liebe Motorsport freunde!! es ist bald wieder soweit! der Ankerberg ruft! Karten sind gekauft wie immer T2! Fehlt bloß noch die Unterkunft, die...
  • Moto GP Sachsenring 2010

Moto GP Sachsenring 2010: wer ist alles am sachsenring bei moto gp? also ich bin auf jeden fall am start, wie imma :);)
  • Oben