MotoGP Cockpit

Diskutiere MotoGP Cockpit im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Bin gestern Abend über die Aufnahme vom letzten Spanien GP komplett aus der Cockpit-Perspektive gestolpert. Das vermittelt echt ein cooles...
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
Bin gestern Abend über die Aufnahme vom letzten Spanien GP komplett aus der Cockpit-Perspektive gestolpert. Das vermittelt echt ein cooles "Mittendrin"-Gefühl und ist schon allein aufgrund der Geräuschkulisse sehenswert.
Viel Spaß und Film ab:

K

Keule85

Gast
Macht auf jeden Fall Laune :)
Bietet ne richtig geile Atmosphäre.

TheDuke

TheDuke

chrome egg
Motorrad
Superduke+Fireblade
Genial !
Die Big Bang Kisten klingen irgendwie immer kaputt. Es geht doch nichts über das Honda Gekreische. Live hört man den Unterschied noch krasser.

Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Macht Spaß das Video..

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich finde den Big Bang Sound eigentlich sehr geil, aber es stimmt schon, dass die Yamahas im Vergleich zur Honda schon fast harmlos klingen. Auf der Outlap bei niedrigen Drehzahlen klingen die aber alle irgendwie nicht gesund.

Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Die klingen irgendwie nach V2 bei höherer Drehzahl.

Doom3

Doom3

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000
Geile Szenen, leider nicht in HD

lomax

lomax

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Geiler Zusammenschnitt der Onboard-Videos, tolle Atmosphäre popcorn

jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Könnt ihr mal bitte aufhörn so Zeugs zu posten. Hier schneit es seit 2 Tagen durch und dann solche Videos. :wallbash:

Finde den Sound von den Yamsen richtig geil, am SaRi ausn Omega beim hochschalten gibts son schicken Knall. Und auch das dumpfe is schöner wie die Hondas.

Thema:

MotoGP Cockpit

MotoGP Cockpit - Ähnliche Themen

• MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • MotoGp in Brno

MotoGp in Brno: Hallo zusamnen, meine Kollegen und ich dind am überlegen ob wir in diesem Jahr mal nach Brünn zur MotoGP gehen. Habe auch genug infos gefunden zu...
  • MotoGp in Brno - Ähnliche Themen

• MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • MotoGp in Brno

MotoGp in Brno: Hallo zusamnen, meine Kollegen und ich dind am überlegen ob wir in diesem Jahr mal nach Brünn zur MotoGP gehen. Habe auch genug infos gefunden zu...
  • Oben