Motor geht aus ! (Auto)

Diskutiere Motor geht aus ! (Auto) im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hallo leutz, hab mal ne frage ? es geht sich zwar hierbei nicht ums mopped ! bei meinen auto geht bei kalten wetter , also so 5 grad reichen oder...
G

Gast6303

Gast
hallo leutz, hab mal ne frage ? es geht sich zwar hierbei nicht ums mopped ! bei meinen auto geht bei kalten wetter , also so 5 grad reichen oder wenns nass draußen ist geht der motor aus ! drehzahl fällt unter 500 umin , wenn man irgendwo drauf zurollt und auskuppelt ! bei so etwa 40 kmh, oder etwas drunter .

nachgeguckt hab ich den luftfilter ob das abschlußgummi richtig auf der drosselklappe sitzt . kerzen sind neu , zündkerzenstecker sind auch nicht oxidiert . kabel in ordnung und stecker hab ich auch schon kontr. kabel mit wasser auch schon abgespritz .

stört extrem wenn man aufen nachhause weg von 14km 6 mal das auto an der kreuzung wieder starten muss :mad:

vielen dank euch schon mal !

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Würde helfen, wenn du dein Auto auch mal "Beim Namen" nennen würdest.
Kenne das Problem z.B. von Peugeot recht gut...Aber um dia helfen zu können wäre die Marke und die Modellbezeichnung schon wichtig!

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich hätte jetzt mal Luftmengenmesser gesagt, aber das Problem hast ja nur unter bestimmten Voraussetzungen.

Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Motorrad
Yamaha R1 rn09
passiert das wenns auto warm oder kalt ist?
oder macht des gar kein unterschied?

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
wenn noch mech. Zündverteiler verbaut ist, dann den Rotor prüfen ob dieser nicht abgenutzt ist. und evtl. auch die Kontakte in der Verteilerkappe.

G

Gast6303

Gast
oh sry. total vergessen ^^. ist ein SEAT Ibiza 6k bj.97 1.4 60 ps .
verteiler und finger sind auch neu , wenns nass ist auch bei warmen motor !

B

BigXtra

Pocketbiker
Motorrad
-
evt mal den Leerlaufregler prüfen..

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Hi orange,

schau mal hier rein, Antwort 6 da wirst du weiterverlinkt.

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
oh sry. total vergessen ^^. ist ein SEAT Ibiza 6k bj.97 1.4 60 ps .
verteiler und finger sind auch neu , wenns nass ist auch bei warmen motor !
Da wundert mich, dass du im Winter überhaupt einsteigen kannst :D
Seat hat ein übles Problem mit den Dichtungen...da stand schon so mancher vor seinem aufgeschlossenen Auto und keine der Türen ließ sich öffnen

Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Könnte auch ein unterdruckschlauch porös oder ab sein oder er zieht nebenluft

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Zündspule
Du hast oben nen zundtrafo sitzen
Sprühe den mal mit Wasser ein wenn der aus geht hast du ein Harriss im Gehäuse passiert ganz gerne bei den Modell

Thema:

Motor geht aus ! (Auto)

Motor geht aus ! (Auto) - Ähnliche Themen

• Motor geht nach Fehlzündung aus

Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Motor der Suzuki geht aus

Motor der Suzuki geht aus: Hallo, meine Susi geht ab und zu aus, keiner kann was finden, wenn ich am Kill Schalter wackele spring sie meistens wieder an, aber keiner kann...
  • Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus

Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus: Servus, fahre seit 3 Jahren meine 750 K7 und hatte immer Spaß damit. Aber seit paar Monaten habe ich folgendes Problem: Egal ob bei konstanter...
  • Gsxr 1000 k1 motor geht während der Fahrt aus

Gsxr 1000 k1 motor geht während der Fahrt aus: Moin moin, Bin stolzer Besitzer einer Kilo k1 und hatte bisher nie Probleme mit ihr. Jetzt habe ich aber seid kurzem das Problem wenn ich dann mal...
  • Gsxr 1000 k1 motor geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

• Motor geht nach Fehlzündung aus

Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Motor der Suzuki geht aus

Motor der Suzuki geht aus: Hallo, meine Susi geht ab und zu aus, keiner kann was finden, wenn ich am Kill Schalter wackele spring sie meistens wieder an, aber keiner kann...
  • Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus

Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus: Servus, fahre seit 3 Jahren meine 750 K7 und hatte immer Spaß damit. Aber seit paar Monaten habe ich folgendes Problem: Egal ob bei konstanter...
  • Gsxr 1000 k1 motor geht während der Fahrt aus

Gsxr 1000 k1 motor geht während der Fahrt aus: Moin moin, Bin stolzer Besitzer einer Kilo k1 und hatte bisher nie Probleme mit ihr. Jetzt habe ich aber seid kurzem das Problem wenn ich dann mal...
  • Oben