Motor Geräusch

Diskutiere Motor Geräusch im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey, ich wollte eben nochmal ne kleine Runde fahren und das Wetter nutzen. Dann bin ich losgefahren und die Maschine war kalt beim Start und Sie...
Tox!C

Tox!C

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k7
Hey,

ich wollte eben nochmal ne kleine Runde fahren und das Wetter nutzen.
Dann bin ich losgefahren und die Maschine war kalt beim Start und Sie ging plötzlich aus. Okay, wieder angeschmissen und dann ein komisches Motorgeräusch wie so ein klappern oder so. Erstmal nach Hause gefahren und die Kette eingesprüht. Dachte vielleicht das Sie ein wenig zu trocken ist oder so.
Dann wieder losgefahren, erstaunlich leise gewesen doch dann ging es wieder los und es klapperte wieder. Keine Ahnung was das sein kann, vielleicht habt Ihr ja eine Hilfe für mich. Sonst fahre ich, wenn das geht, mal zu einer Werkstatt und die sollen das mal anhören.

Es handelt sich um ne GSX-R 600 k7

Danke schonmal.

Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Wie lange ist sie gestanden?
Vllt. war das Öl net sauber verteilt und deswegen enstand ein klappern.
Oder es ist der Kettenspanner!
Am besten mal beim Händler vorbeischauen.
Denn Geräusche über Ferndiagnosse is immer schwer.

Tox!C

Tox!C

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k7
Sie stand ca. einen Monat.

Alles klar, Ölwechsel habe ich eh vor, vielleicht ist es danach ja besser.
Aber ich versuche mal zu einem Händler zu fahren und zu erfragen was es sein kann.

Danke trotzdem. Ferndiagnose ist immer schwer ;)

Thema:

Motor Geräusch

Motor Geräusch - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • SRAD Einspritzer Motor Geräusche

SRAD Einspritzer Motor Geräusche: Hallo Leute, hab ein Problem, der Motor meiner 750er SRAD Einspritzer macht Geräusche. Die stand eine Woche lang, ich bin davor eine richtig...
  • Seltsames Geräusch bei warmen Motor

Seltsames Geräusch bei warmen Motor: Moin, also jetzt wird es kniffelig, da es ein Geräusch zu beschreiben gilt. Mit dem Handy aufnehmen hatte nicht geklappt. Da hört man es nicht...
  • Komische Geräusche im Motor/Getriebeberreich

Komische Geräusche im Motor/Getriebeberreich: Hey alle :) Ich habe mal ne frage undzwar fahre ich meine kleine 600 k1 ja noch gedrosselt. Und mir ist aufgefallen wenn ich sie niedrigtourig...
  • GSX-R 1100 Bj 90 Geräusche 4. Gang

GSX-R 1100 Bj 90 Geräusche 4. Gang: Hallo Zusammen, ist mein erster Beitrag in diesem Forum :) ich habe eine 90er 1100 (41.000km) und beim schalten in 4. Gang startet ein ICE unter...
  • GSX-R 1100 Bj 90 Geräusche 4. Gang - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • SRAD Einspritzer Motor Geräusche

SRAD Einspritzer Motor Geräusche: Hallo Leute, hab ein Problem, der Motor meiner 750er SRAD Einspritzer macht Geräusche. Die stand eine Woche lang, ich bin davor eine richtig...
  • Seltsames Geräusch bei warmen Motor

Seltsames Geräusch bei warmen Motor: Moin, also jetzt wird es kniffelig, da es ein Geräusch zu beschreiben gilt. Mit dem Handy aufnehmen hatte nicht geklappt. Da hört man es nicht...
  • Komische Geräusche im Motor/Getriebeberreich

Komische Geräusche im Motor/Getriebeberreich: Hey alle :) Ich habe mal ne frage undzwar fahre ich meine kleine 600 k1 ja noch gedrosselt. Und mir ist aufgefallen wenn ich sie niedrigtourig...
  • GSX-R 1100 Bj 90 Geräusche 4. Gang

GSX-R 1100 Bj 90 Geräusche 4. Gang: Hallo Zusammen, ist mein erster Beitrag in diesem Forum :) ich habe eine 90er 1100 (41.000km) und beim schalten in 4. Gang startet ein ICE unter...
  • Oben