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Tinodeluxe
Gixxer
Themenstarter
Hallo Leute,
ich bin gestern auf der Bahn unterwegs gewesen.
Ca 30KM gefahren bis ich beschleunigt habe von etwa 180 auf 250,als Plötzlich der Motor ausging.
Ich natürlich sofort die Kupplung gezogen,rechts ran und geguckt ob er mir irgendein Fehler anzeigt.War aber nichts zu sehen auf dem Display.
Als ich dann gesehen haben das der Notausschalter auf off,hatte ich ihn wieder zurückgestellt und fuhr ohne Probleme weiter.Hatte als ich zuhause war mein kollege angerufen und ihm das erzählt.
Er meinte ich sei irgendwie an den Schalter gekommen, von alleine dürfte der nicht umspringen! Stimmt das???
Ich habe heute morgen bei der Fahrt zur arbeit alle möglich dinge versucht um beim beschleunigen an den Schalter zu kommen.Ohne Erfolg,also von alleine bin ich da garantiert nicht dran gestoßen.
Hatte von euch jemand schonmal das Problem, event. sogar die Ursach dafür?
Danke schonmal im Vorab!
Zu meine Karre:
1000er k3
ich bin gestern auf der Bahn unterwegs gewesen.
Ca 30KM gefahren bis ich beschleunigt habe von etwa 180 auf 250,als Plötzlich der Motor ausging.
Ich natürlich sofort die Kupplung gezogen,rechts ran und geguckt ob er mir irgendein Fehler anzeigt.War aber nichts zu sehen auf dem Display.
Als ich dann gesehen haben das der Notausschalter auf off,hatte ich ihn wieder zurückgestellt und fuhr ohne Probleme weiter.Hatte als ich zuhause war mein kollege angerufen und ihm das erzählt.
Er meinte ich sei irgendwie an den Schalter gekommen, von alleine dürfte der nicht umspringen! Stimmt das???
Ich habe heute morgen bei der Fahrt zur arbeit alle möglich dinge versucht um beim beschleunigen an den Schalter zu kommen.Ohne Erfolg,also von alleine bin ich da garantiert nicht dran gestoßen.
Hatte von euch jemand schonmal das Problem, event. sogar die Ursach dafür?
Danke schonmal im Vorab!
Zu meine Karre:
1000er k3