Suche Motor GSX R 600 K4/K5
Diskutiere Motor GSX R 600 K4/K5 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo ihr Freaks,
da meine Gixxe nach einem leichtem rutscher ein Loch im Motorgehäuse hat, bin ich auf der suche nach einem Motor. Falls einer...
noidem
Minigixxer
Themenstarter
Hallo ihr Freaks,
da meine Gixxe nach einem leichtem rutscher ein Loch im Motorgehäuse hat, bin ich auf der suche nach einem Motor. Falls einer von euch auch viel Pech in diesem Saison gehabt hat
und jetzt ein Motor noch übrig hat, bitte melden.
MfG Andy
Thema:
Motor GSX R 600 K4/K5
GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen ,
habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem:
Und zwar kommt das...
Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo,
hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
Suzuki Gsx R600 Bj 2000 Service/Inspektion durchführen: Hallo an alle Gixxer,
Möchte an meiner alten Dame eine große Inspektion durchführen, da diese wohl schon etwas länger her ist...
Habe sie...
GSX-R K7 600 Distanzbuchse Motorbefestigung defekt.: Hallo liebe GSXR Freunde :)
ich hatte vor ein paar Tagen einen Unfall mit meiner K7 600.
Beim Abbau der kaputten Teile ist mir aufgefallen...
GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen ,
habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem:
Und zwar kommt das...
Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo,
hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
Suzuki Gsx R600 Bj 2000 Service/Inspektion durchführen: Hallo an alle Gixxer,
Möchte an meiner alten Dame eine große Inspektion durchführen, da diese wohl schon etwas länger her ist...
Habe sie...
GSX-R K7 600 Distanzbuchse Motorbefestigung defekt.: Hallo liebe GSXR Freunde :)
ich hatte vor ein paar Tagen einen Unfall mit meiner K7 600.
Beim Abbau der kaputten Teile ist mir aufgefallen...