Motor plötzlich aus

Diskutiere Motor plötzlich aus im Probleme Forum im Bereich Technik; Heute habe ich meine Ausfahrt abgebrochen weil einmal eine Sekunde und einmal drei Sekunden der Motor plötzlich aus war. Das komische daran ist...
A

Alpenwolf

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K9
Heute habe ich meine Ausfahrt abgebrochen weil einmal eine Sekunde und einmal drei Sekunden der Motor plötzlich aus war. Das komische daran ist, dass der Motor dann während der Fahrt einfach wieder angesprungen ist und kein Fehler auf dem Display zu sehen war.
War beides mal bei ca. 7-9k rpm, Gashahn zur Hälfte gezogen und leicht bergauf.
Weiß hier vielleicht jemand etwas über so ein Verhalten?

Ich hab meiner Susi wegen ungebührlichem Verhalten gleich mal den Nachtisch verboten.

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Vielleicht ein Wackler im Kill-Schalter?
Oder der Ständerschalter hat einen weg...

A

Alpenwolf

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K9
Kann sein dass der Schalter undicht ist weil ich hab vorher den Gartenschlauch benutzt....

A

Alpenwolf

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K9
Also selbst geschraubt hab ich noch nix

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wackel mal bei laufendem Motor am Kill-Schalter, bzw. den Ständerschalter und schau, ob der Motor ausgeht...

Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Kann sein dass der Schalter undicht ist weil ich hab vorher den Gartenschlauch benutzt....
Mit Wasserdruck an die Verkleidung, Felgen usw. ist ungefährlich, aber bitte nicht an die neuralgischen Stellen - Wasser unter Druck findet gerne seinen Weg, sei der auch noch so klein. Da kann dann schon ein Tropfen an der richtigen Stelle reichen, wie du siehst. Oft gehts gut, aber wenn nicht dann ist halt Arbeit angesagt.

Weil die GSX-R ist alles andere als ein:
2015 U-Boot.jpg

A

Alpenwolf

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K9
Hab am Kill-Schalter und am Gangschalter gewackelt... funktioniert tadellos.
Vielleicht wurden nur die Kontakte irgendwo geschlossen und ich bekomme den Fehler nie wieder, ich werds übers Wochenende bei schönem Wetter mal ausprobieren.

Meine GSXR ist eher ein:
QQY1k0l.jpg

Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
url.png

Besser ist das, oder duscht du deine Frau/Freundin mit´m Hochdruckreiniger?

Weisst schon...

A

Alpenwolf

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K9
Ich hab zwar keine Freundin aber ich denk mal schon das sie schneller fertig ist wenn ich den Kärcher auspack ^^
Es heißt ja immer dass Frauen so lange brauchen....

Thema:

Motor plötzlich aus

Motor plötzlich aus - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W

Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s: ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist. Ganz...
  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • OT Stellung Motor springt nicht an - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W

Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s: ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist. Ganz...
  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • Oben