Motor springt nicht an

Diskutiere Motor springt nicht an im Probleme Forum im Bereich Technik; Wenn der Motor meiner GSX 750 bj 97 kalt ist springt er sehr gut an . Bin ich dann einige Kilometer gefahren und stelle...
C

Chris010962

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-Suzuki gsx 750 S
Wenn der Motor meiner GSX 750 bj 97 kalt ist springt er sehr gut an . Bin ich dann einige Kilometer gefahren und stelle den Motor aus ,.springt er nicht mehr an . Erst wenn er nach einiger Zeit abgekühlt ist
springt er wieder an . Ist der Kühler defekt ? Oder kann könnte man den Fühler höher einstellen damit er erst bei höheren Temperaturen den Motor abstellt . Wer kennt die Ursachen und kann mir mit Informationen erklären was da sache ist . Ich danke euch vielmals für eure Antwort

chris

Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Sprit im Öl? Riechst du wenn der Stopfen auf ist.
Batterie-/Ladespannung ok?
Zieht die vielleicht Falschluft?

C

Chris010962

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-Suzuki gsx 750 S
Hallo Ironhead
Vielen Dank für deine schnelle Antwort . Habe schon gemerkt das es in diesem Forum viele mir dem gleichen Problem gibt Werde auf jeden Fall deinen Hinweisen nachgehen Solltest du noch mehr Ideen zu diesem Problem haben wäre ich dir dafür dankbar ..

chris

Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Die SRAD ist in diesem Bereich gerne mal zickig
Es kann auch sein dass der Choke hängt, und sie nicht mehr anspringt weil das Gemisch bei warmem Motor dann zu Fett ist. Dies mal überprüfen ob die Choke-Einrichtung am Vergaser wirklich öffnet und auch wieder schließt.
Sollte das OK sein, und sie wieder nicht anspringen will, dann gib bevor Du den Starterknopf drückst Vollgas, sollte sie so anspringen, sofort wieder das Gas zurück nehmen damit dire der Motor nicht um die Ohren fliegt.
Sollte das auch nicht klappen, dann mal die Kerzen rausschrauben und reinigen oder austauschen wenn die schon was auf dem Buckel haben. Ich rate u.a deshalb gerne zu Iridiums: https://www.youtube.com/watch?v=tS4MV2pELyU
Sollte da auch nicht s bringen, so prüfe mal ob der Unterdruckbenzinhahn wirklich ganz schließt.

C

Chris010962

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-Suzuki gsx 750 S
Problem gelöst . Es war ein zu kurzer Spritschlauch der verdreht war . Je wärmer er wurde desteo mehr verdrehte er sich . Habe einen längeren eingebaut und schon kann der sprit fließen und die suzuki springt bei jeder Temperatur an .

Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Ist der Originale vorgeformt?

Bei meiner sind Federn drüber damit der nicht abknickt

Thema:

Motor springt nicht an

Motor springt nicht an - Ähnliche Themen

• Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • Motor überhitzt, Lüfter springt zu spät an

Motor überhitzt, Lüfter springt zu spät an: Guten Tag allerseits. Vor 3 Wochen habe ich mir mein erstes Motorrad gekauft von einem bekannten. Suzuki gsxr 600 20 anniversary edition. Als...
  • Motor während der fahrt aus und springt nicht mehr an k4

Motor während der fahrt aus und springt nicht mehr an k4: Hallo erst mal, Ich habe ein gsx r 750 k4 die ist während der fahrt auf der autobahn ausgegangen und noch mal nach rütteln schieben schalter hin...
  • Motor springt nicht an wenn warm

Motor springt nicht an wenn warm: Habe Probleme wenn der Motor warm ist.Kalt alles gut aber wenn sie warm ist und ich sie aus mache dann dreht der anlasser zwei mal schwer und sagt...
  • Motor springt nicht an wenn warm - Ähnliche Themen

• Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • Motor überhitzt, Lüfter springt zu spät an

Motor überhitzt, Lüfter springt zu spät an: Guten Tag allerseits. Vor 3 Wochen habe ich mir mein erstes Motorrad gekauft von einem bekannten. Suzuki gsxr 600 20 anniversary edition. Als...
  • Motor während der fahrt aus und springt nicht mehr an k4

Motor während der fahrt aus und springt nicht mehr an k4: Hallo erst mal, Ich habe ein gsx r 750 k4 die ist während der fahrt auf der autobahn ausgegangen und noch mal nach rütteln schieben schalter hin...
  • Motor springt nicht an wenn warm

Motor springt nicht an wenn warm: Habe Probleme wenn der Motor warm ist.Kalt alles gut aber wenn sie warm ist und ich sie aus mache dann dreht der anlasser zwei mal schwer und sagt...
  • Oben