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mikkimaus
Pocketbiker
Themenstarter
Hallo Leudz, ich hab da mal ein Problem.
Ich habe gestern meine Gixx vom Freundlichen abgeholt. Ich habe 617 Euro dafür bezahlt, dass ich nach genau 100 Metern liegen geblieben bin.
Ich habe, neue Reifen, Tüv/AU, Vergaser syncen, Kerzen wechseln und noch ein paar Kleinigkeiten.
Wie gesagt, den Freundlichen bezahlt und wollte meine "Susanne" GU 75 B Bj96 wiedernach Hause fahren. An der ersten Ampel, ein klackern, Rasseln und die Gixx war aus. Sie lässt sich nicht mehr starten.
Die Gixx zum Freundlichen zurückgeschoben.........er hat dann Startpilot reingeblasen und die Gixx sprang an, lief aber nur auf gefühlten 2-3 Pötten. Der Freundliche meinte, es kann sein, dass das Gas nicht gleichmässig die Vergaser erreicht!??!!
Jetzt meine Frage: Hat die Gixx ne Benzinpumpe (bitte nicht schlagen), die evtl mechanische Geräusche macht und jetzt nicht mehr funzt! Oder gibt es vielleicht eine Mebrane, die Druck in den Tank pumpt, damit sie unter Last auch genug Lebenselixier bekommt?
Die Gixx hatte ab uns zu mal Probs, dass ich das Gefühl hatte , dass sie nicht genung Saft bekommt.
Der Freundliche hatte u.a. die Aufgabe die Benzinschläuche zu checken, weil noch ein Scottoiler verbaut ist und ich evtl die Benzinleitungen/Druckschläuche nach einen Abbau des Tanks vertauscht haben kann.
So: Der Tank ist voll, ich habe den Bezinhahn auf allen Stellungen ausprobiert (auch auf PRE) Choke rein, oder raus.....sie springt einfach nicht mehr an, ausser mit Startpilot, aber auch nur so lannge wie gesprüht wird.
Beim Drehen, kann ich kein lautes mechanisches Geräusch hören, so dass man einen evtl. Motorschaden ausschliessen kann.
Wie gesagt, ich brauche nur einen Ansatz, ob Benzinpumpe, oder ein anderes mechanisches Teil für die Kraftstoffzufuhr zuständig ist.
Mikki
Ich habe gestern meine Gixx vom Freundlichen abgeholt. Ich habe 617 Euro dafür bezahlt, dass ich nach genau 100 Metern liegen geblieben bin.
Ich habe, neue Reifen, Tüv/AU, Vergaser syncen, Kerzen wechseln und noch ein paar Kleinigkeiten.
Wie gesagt, den Freundlichen bezahlt und wollte meine "Susanne" GU 75 B Bj96 wiedernach Hause fahren. An der ersten Ampel, ein klackern, Rasseln und die Gixx war aus. Sie lässt sich nicht mehr starten.
Die Gixx zum Freundlichen zurückgeschoben.........er hat dann Startpilot reingeblasen und die Gixx sprang an, lief aber nur auf gefühlten 2-3 Pötten. Der Freundliche meinte, es kann sein, dass das Gas nicht gleichmässig die Vergaser erreicht!??!!
Jetzt meine Frage: Hat die Gixx ne Benzinpumpe (bitte nicht schlagen), die evtl mechanische Geräusche macht und jetzt nicht mehr funzt! Oder gibt es vielleicht eine Mebrane, die Druck in den Tank pumpt, damit sie unter Last auch genug Lebenselixier bekommt?
Die Gixx hatte ab uns zu mal Probs, dass ich das Gefühl hatte , dass sie nicht genung Saft bekommt.
Der Freundliche hatte u.a. die Aufgabe die Benzinschläuche zu checken, weil noch ein Scottoiler verbaut ist und ich evtl die Benzinleitungen/Druckschläuche nach einen Abbau des Tanks vertauscht haben kann.
So: Der Tank ist voll, ich habe den Bezinhahn auf allen Stellungen ausprobiert (auch auf PRE) Choke rein, oder raus.....sie springt einfach nicht mehr an, ausser mit Startpilot, aber auch nur so lannge wie gesprüht wird.
Beim Drehen, kann ich kein lautes mechanisches Geräusch hören, so dass man einen evtl. Motorschaden ausschliessen kann.
Wie gesagt, ich brauche nur einen Ansatz, ob Benzinpumpe, oder ein anderes mechanisches Teil für die Kraftstoffzufuhr zuständig ist.
Mikki
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